► 10 Krasse Fakten über Prison Break (FULL HD) 2017

► 10 Krasse Fakten über Prison Break (FULL HD) 2017
Seite 1 von 3

Anzeige

Prison Break: 10 krasse Fakten, die ihr zur Serie (vielleicht) noch nicht wusstet! - Michael Scofield ist zurück! Während nach Prison Break Staffel 4 eigentlich angenommen wurde, Michael sei tot, hat sich nun herausgestellt, dass der Bruder von Lincoln Burrows in einem Gefängnis im Jemen festsitzt. Da Michael und Sara für immer miteinander verbunden sind, beginnt Prison Break Staffel 5 mit einer abenteuerlichen Reise von Sara, Lincoln und Co. in den Nahen Osten, um Michael zu befreien. Als eingefleischter Fan kennt man wahrscheinlich jedes Detail von Michaels Tattoo auswendig und weiß auch jeden Blick zwischen den beiden Brüdern zu deuten – wie sieht es aber mit Wissen über russische Prison Break-Remakes oder Real-Life Prison Breaks aus? Wir haben die 10 erstaunlichsten Fakten über die Serie zusammengetragen, von denen ihr vielleicht noch nichts wusstet!

Prison Break ist eine US-amerikanische Actionserie von Autor Paul Scheuring, die ab 2005 bis 2009 produziert wurde und seit 2017 fortgesetzt wird. Sie besteht zurzeit aus fünf Staffeln.