Die Frau entdeckt einen seltsamen Vogel im Wald – Sie erkennt fast zu spät, dass sie in Gefahr ist!

Eines Tages ging Carmen im Wald spazieren und ging immer tiefer hinein. Die Luft war herrlich hier, sie genoss die besondere Ruhe, die dort herrschte. Aber dann hörte sie ein seltsames Geräusch in der Nähe. Sie wunderte sich darüber, es klang so völlig anders als alle anderen Geräusche, die man sonst im Wald so hört. Sie versuchte sich zu orientieren, versuchte herauszufinden, woher das Geräusch kam.

 

Sie ging also diesem merkwürdigen Geräusch entgegen und sah an einem Baum hoch. Dort entdeckte sie eine Art Vogel, konnte aber nicht erkennen, um welche Vogelart es sich hier handelte. Sie ging noch etwas näher an den Baum heran und da geschah es. Das seltsame Geschöpf gab wieder ein Geräusch von sich und es tat ihr in den Ohren weh..

Sie wollte das Tier finden

Carmen sah noch immer nicht, um welche Vogelart es sich hier handeln könnte. Sie ging also noch näher an den Baum heran, in dem sie den Vogel vermutete, sie war sich nicht sicher, ob sie ihn überhaupt gesehen hatte. Aber irgend etwas hielt sie davor zurück, der Sache auf den Grund zu gehen. Vor allem hatte der Vogel ja einen seltsamen Laut von sich gegeben, der ihr noch immer in den Ohren weh tat.

 

Wieder gab der Vogel einen Laut von sich und der Ton war so laut, so hoch, dass sie sich die Ohren zuhalten musste. Es schien fast so, als wollte das Tier die junge Frau davon abhalten, noch näher zu kommen. Konnte das sein? Sie wollte ihm doch nichts Böses! Carmens Neugier war aber geweckt, trotz des schmerzenden Lauts wollte sie unbedingt wissen, um welches Tier es sich hier handelte.

Sie fiel plötzlich um

Der Vogel hatte wohl wieder einen Laut von sich gegeben, der Carmen so in den Ohren weh tat, dass sie einfach umfiel. Sie fiel wirklich in Ohnmacht, so stressig war der Ton für ihr Gehör. Sie fiel auf den mit Moos bedeckten Boden und ihr schwanden die Sinne. Später konnte sie selbst kaum glauben, dass ihr sowas passiert war. Noch nie war sie einfach umgefallen, so ein Typ Frau war sie eigentlich überhaupt nicht.

 

Es musste eine ganze Weile vergangen sein, bis sie endlich wieder aufwachte. Sie wachte auf, blickte um sich und realisierte in diesem Moment, dass sie wirklich aufgrund des sehr lauten Geräuschs des seltsamen Vogels einfach umgefallen war. Wie konnte sowas denn sein? Seit wann lösen Vogel Geräusche eine Ohnmacht aus? Carmen war sehr verwundert darüber.

Sie wollte sich in Sicherheit bringen

Der jungen Frau taten alle Knochen weh. Kein Wunder, sie war ja nicht gerade sanft gelandet, als sie hier im Wald einfach umgefallen war. Sie versuchte, sich jetzt langsam von dem Baum weg zu bewegen, in dem sie davon kroch. Sie hatte alle Mühe, vorwärts zu kommen. Noch immer war ihr leicht schwindelig und die Ohren schmerzten. Sie sah sich um und erkannte, dass es wohl inzwischen Abend war.

 

Sie nahm all ihre Kraft zusammen und kroch langsam aber sicher weg von diesem Baum. Sie wollte sich in sichere Entfernung begeben und vielleicht von dort aus noch mal nachsehen, was genau da in diesem Baum saß und was solche Geräusche von sich gab, dass man sogar in Ohnmacht fallen konnte? Sie wollte den vermeintlichen Vogel mit ihrer Kamera einfangen, um herauszufinden, was für eine seltsame Tierart das war.

Nächste Seite