Werbung

Die Krankenschwester ließ den kleinen Jungen in der Wiege zurück. Nur Minuten später sah sie sein Gesicht und begann vor Grauen zu schreien.

20.11.2016

Der kleine Matvey ist erst zwei Jahre alt und versteht noch nicht, dass er ein wenig anders aussieht als andere. Vielleicht fällt ihm bereits auf, dass ihn manche Menschen nicht so bereitwillig knuddeln oder küssen wollen, wie sie es mit anderen Kindern tun. Er lächelt, er spielt, er genießt die liebevolle Zuwendung seiner Mutter. Er hat vielleicht schon die furchtbaren Schmerzen und das Leid vergessen, das er vor zwei Jahren durchgemacht hat, als er beinahe gestorben wäre.

Matvey Zakharenko wurde im November 2014 in Tula in Zentralrussland geboren. Der Junge war gesund, schien aber mit Gelbsucht infiziert. Daher benötigte er eine Lichttherapie und wurde mit seinem Bettchen unter eine Speziallampe gestellt.

Werbung
Die Krankenschwester ließ den kleinen Jungen in der Wiege zurück. Nur Minuten später sah sie sein Gesicht und begann vor Grauen zu schreien.
Keywords: Gesundheit, Hausratversicherung, Rezepte, Kuchen, Sonntagsbraten, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurenmode, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, Triumph, Pokal, Lebensversicherung

Kategorie:


STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, storymag