Werbung

Die schwangere Frau ging zum Ultraschall. Als der Arzt sieht was sich in ihrem Bauch befindet, ist er vollkommen sprachlos.

11.12.2016

Der Traum vieler Paare ist es, eigene Kinder zu bekommen. Für viele geht dieser Wunsch rasch und ohne Probleme in Erfüllung, doch für manch andere stellt sich dies als um Einiges schwieriger heraus. Allerdings gibt es auch Paare, die für ihre Bemühungen, solche Schwierigkeiten zu überwinden, auf eine sehr überraschende Art belohnt werden.

Zu den zuletzt genannten Paaren zählen eindeutig Rachelle und Jayson Wilkinson aus dem US-Bundesstaat Texas. Sie sind seit mehreren Jahren verheiratet und haben bereits zwei gesunde Kinder namens Kaiya und Riley. Rachelle und Jayson wollten jedoch noch ein drittes Kind bekommen, was aber einfach nicht zu klappen schien.

Werbung
Die schwangere Frau ging zum Ultraschall. Als der Arzt sieht was sich in ihrem Bauch befindet, ist er vollkommen sprachlos.
Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden

Kategorie:


STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, storymag