Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen!

BEITRAG beginnt weiter unten!


Anzeige

Man findet viele Artikel darüber, welche Sternzeichen nicht zusammenpassen. Doch in diesem Artikel findest du heraus, welche Sternzeichen die SCHLIMMSTEN Kombinationen sind. Eine Beziehung ist so kaum möglich. Du solltest nicht zu spät erkennen, dass du mit der falschen Person zusammen bist, deshalb überprüf lieber, ob eure Sternzeichen wirklich kompatibel sind. Sonst wirst du an den Folgen bald leiden und das muss ja nicht sein.

Beginnen wir mit Löwe und Skorpion:

Löwe und Skorpion sind nicht nur übermäßig selbstbewusste Kontrollfreaks, sondern lieben auch die Aufmerksamkeit und sehnen sich danach, die Nummer eins zu sein. Dies kann zu einigen bösen Zusammenstößen führen und beide Zeichen haben das Gefühl, dass sie nicht die Form der Liebe bekommen, die sie brauchen. Wenn dir heftige Auseinandersetzungen auf täglicher Basis Spaß machen, würde diese Beziehung vielleicht funktionieren! Für die meisten Menschen ist es von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Löwe ist ein Feuerzeichen, während Skorpion Wasser ist, so dass Sie erkennen können, warum es einige Probleme mit der Kombination geben könnte. Wasserzeichen sind emotional, empfindlich und erfordern viel Sicherheit, um ihre Unsicherheiten zu mildern. Dies steht im Widerspruch zu der aggressiven und unabhängigen Natur des Feuerzeichens. Löwe denkt nicht einmal darüber nach, wie sich der Skorpion fühlt, während der ständige Bedarf des Skorpions an Bestätigung für Löwen ärgerlich sein kann.