Ein Mädchen trifft sich mit einem Obdachlosen. Als er bei ihr zu Hause einzieht, bekommt sie bald sein Baby.

23.12.2016 4078 Aufrufe
Werbung

Craig Stone führt ein ganz normales Leben, doch eines Tages änderte sich sein komplettes Leben auf einen Schlag. Sein Vermieter erhöhte die Minute seiner Wohnung, was zur Folge hatte, dass Craig sich die Wohnung nicht mehr leisten konnte und dann schließlich aufgeben musste. Seitdem hat der 30 Jahre alte Londoner mit Depressionen zu kämpfen und wurde zudem arbeitslos.

Völlig verzweifelt, sah er keinen anderen Ausweg mehr als all seine Besitztümer zu verkaufen. Lediglich einige Kleidungsstücke behielt der Engländer. Mit einem einzelnen Beutel, in dem all seine Sachen verstaut hatte ging er in den Gladstone-Park in Willesden Green, Nordlondon. Das war der erste Tag von seinem Leben auf der Straße.

Ein Mädchen trifft sich mit einem Obdachlosen. Als er bei ihr zu Hause einzieht, bekommt sie bald sein Baby.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Gesundheit, Hausratversicherung, Rezepte, Kuchen, Sonntagsbraten, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurenmode, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, Triumph, Pokal, Lebensversicherung

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, StoryMag