Hier wurde eine Mama lebendig begraben. Nur dieser Mann traut sich, sie zu retten.

19.12.2016 7363 Aufrufe
Werbung

Da ihn das ganze aber keine Ruhe gelassen hatte, entschloss er sich es einfach selbst in die Hand zu nehmen nachdem er wieder zu Hause war. Er schlug Stein für Stein die Treppe wieder auf uns machte mit seinen Händen einen Kleinen Tunnel unter die Treppe.

Hier wurde eine Mama lebendig begraben. Nur dieser Mann traut sich, sie zu retten.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, storymag