„Ich weiß, wer mich getötet hat,“ sagt dieser 3-Jährige. Was sie unter Steinen in einem nahen Dorf finden, ist unerklärlich.

03.01.2017 1277 Aufrufe
Werbung

Der Junge behauptete, in diesem vorherigen Leben mit einer Axt getötet worden zu sein. Aber was noch unglaublicher zu sein schien: Er konnte sich sogar noch an sein altes Dorf und an seinen Mörder erinnern.

„Ich weiß, wer mich getötet hat,“ sagt dieser 3-Jährige. Was sie unter Steinen in einem nahen Dorf finden, ist unerklärlich.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Flirt, Seitensprung, Dating, Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, storymag