Mit letzter Kraft schleppt sich dieser Hund aus dem brennenden Haus. In seiner Schnauze trägt er ein winziges Bündel.


Anzeige

Meterhoch schlagen die Flammen aus dem Haus in den Himmel. Als die Feuerwehr eintrifft ist klar, dass hier ihr voller Einsatz gefragt ist. Zum Glück ist die örtliche Feuerwehr gut eingespielt, und bekommt das Feuer bald unter Kontrolle. Die Männer können den Hausbesitzer retten: Er hat unglaubliches Glück und kommt mit nur leichten Verletzungen davon. Doch als die Feuerwehrleute nach dem Ende des Einsatzes ihre Ausrüstung wieder einladen, entdecken sie am Einsatzwagen jemanden, den sie bis dahin gar nicht wahrgenommen haben.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt