So verlieben sich die Sternzeichen im Jahr 2020!

BEITRAG beginnt weiter unten!


Anzeige

Steinbock: Verlieben ist für dich eine Herausforderung, aber eine gute. Als Steinbock tauchst du immer wieder gerne in neue Erfahrungen ein. Und wenn du dich in jemanden verliebst, wirst du gezwungen sein, dich in gewissem Maße an ihn zu binden. Und das ist etwas Neues für dich, denn du neigst dazu, eine sehr unverbindliche Persönlichkeit zu haben. Du verliebst dich auf die gleiche Weise, wie wenn du dich in ein neues Abenteuer begeben würdest

Schütze: . Du wirst zunächst sehr kalt und emotional distanziert sein. du wirst die Idee der Liebe zunächst wegdrücken, weil du dich immer noch auf deine Ziele und Träume konzentrieren willst. Aber letztendlich wirst du einfach nachgeben, weil die Gefühle viel zu stark sind, um sie zu ignorieren.