Völlig erschöpft verlässt die Mutter für einige Stunden das Haus. Was ihr Mann währenddessen tut, würde jede Frau zu Tränen rühren:


Anzeige

In keinem erdenklichen Job hat der Arbeitstag 24 Stunden - doch für eine Hausfrau und Mutter ist genau dies der Fall. Und sie wird für ihre Arbeit nicht einmal bezahlt. Da wundert es niemand, dass nicht wenige Mütter öfter einmal an ihre Grenzen stoßen und einfach mal Zeit für sich brauchen. Auch Kate Douglas aus Newcastle in Australien kümmert sich Tag und Nacht liebevoll und sorgsam um ihre zwei Söhne.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt