Wie sehen die Stars aus „Herr der Ringe“ heute aus?

rybarmarekk / Shutterstock.com

Wie oft hast du die „Herr der Ringe“ bereits angesehen? Ein Mal? Zwei Mal? Dutzende Male? Die Geschichte rund um Frodo und den Ring, den er zum Berg des Schicksals bringen muss, um ihn ein für alle Mal zu vernichten, hat viele Menschen, viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt begeistert und vor allem auch fasziniert! Eine Geschichte, fernab von unserem oft grauen Alltag, voller Fantasie und mit wunderbaren Figuren.

 

Es ist ja schon ein Weilchen her, als diese Reihe abgedreht wurde und so fragt man sich, was wurde eigentlich aus den bekannten Schauspielern aus „Herr der Ringe“? Lasst uns mal nachsehen, was sie heute so machen, wie es ihnen geht und vor allem sind wir doch alle auch ein wenig neugierig, wie sie heute aussehen! Also kommt mit, wir zeigen es dir.

IMAGO / EntertainmentPictures

Frodo – Gespielt von Elijah Wood

Er spielte den Frodo, er ist der Main Charakter in „Herr der Ringe“. Seine Aufgabe war es, den verhängnisvollen Ring zum Schicksalsberg zu bringen, um diesen dort für immer zu zerstören. Der Ring sollte keinen Schaden mehr anrichten. Der Ring der Macht, die keine gute ist. Elijah Wood spielte die Rolle wirklich perfekt, daran gibt es nichts auszusetzen.

 

Schon vor der berühmten Trilogie war er in kleineren Rollen in Filmen und auch Serien zu sehen gewesen, aber „Herr der Ringe“ hat ihn definitiv zu Weltruhm gebracht. Nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt war man Fan von „Frodo“. Die Frage ist, was macht er heute? Spielt er noch oder macht er etwas völlig anderes?

IMAGO / ZUMA Wire

Das macht er heute

Natürlich ging die Karriere des Elijah Wood auch nach „Herr der Ringe“ weiter, er verkörperte viele weitere Rollen, wie beispielsweise in „The Trust“ oder in „The Romantics“ und viele weitere mehr. Auch in Serien wie „Wilfred“ und weiteren konnte man ihn bewundern. Es geht ihm sehr gut und der Ruhm ist ihm wohl niemals zu Kopf gestiegen.

N

Er ist inzwischen auch selbst erfolgreich mit seiner eigenen Film-Firma und dreht vor allem Horrorfilme! Wie man sieht, können sich mit den Jahren die Interessen stark verlagern und nun macht ihm eben die Welt des Horrors am meisten Freude. Inzwischen ist er 41 Jahre alt und hat bereits einen Sohn. Ob dieser dann auch irgendwann „Herr der Ringe“ ansieht, mit seinem berühmten Dad?

IMAGO / EntertainmentPictures

Aragorn – Gespielt von Viggo Mortensen

Kaum ein Fan könnte sich jemand anderen in der Rolle des Aragorn vorstellen, daher wird es viele verwundern, wenn sie jetzt erfahren, dass er eigentlich gar nicht für diese Rolle vorgesehen war. Eigentlich wollte man jemand anderen verpflichten, aber dieser andere war durch was auch immer verhindert und so entschied man sich für Viggo Mortensen.

 

Er verkörperte die Rolle perfekt und sicher hat niemand mehr im Nachhinein bereut, ihn dafür eingesetzt zu haben. Die Fans könnten sich auch gar niemand anderen vorstellen, dafür hat er die Rolle einfach zu gut gespielt! Wie gut, dass manchmal Zufälle dafür sorgen, dass große Rollen am Ende genau mit den richtigen Leuten besetzt werden.

Nächste Seite