Immer wieder tauchte ein älterer Mann in dem doch sehr gehobenen Autohaus auf. Dieser war schlecht gekleidet und sah nicht danach aus, als ob er sich einen teuren Wagen leisten könnte. Der Chef ermahnte Benny, einen Verkäufer des Autohauses dazu, nächstes Mal, wenn der alte Mann auftaucht, diesen zu entfernen, in dem er ihn einfach des Hauses verweist. Benny möchte das eigentlich nicht tun, er mag den alten Mann. Aber er macht, was sein Chef ihm aufgetragen hat und bittet den alten Mann, das Autohaus zu verlassen.

 

Er fühlte sich nicht gut dabei. Es war nicht seine eigene Art, Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen und der alte Mann war immer nett und höflich gewesen. Eines Tages jedoch hielten mehrere Wagen vor dem Autohaus. Unter anderem war der alte Mann unter den Leuten, die jetzt auf das Autohaus zugingen. Was hatten sie vor? Benny bemerkte, dass der ältere Herr direkt auf ihn zukam..