Vergessenes Flugzeug in Bali

Im tropischen Paradies, Bali, auf Indonesien kann man diese Boeing 737 bewundern. Wie man sieht, ist sie kein Wrack, sie wird einfach nicht mehr verwendet. Seit dem Jahr 2007 steht sie dort und man hatte eigentlich einiges mit ihr vor. Man wollte die alte Boeing zu einem Restaurant umbauen, aber das ist nie geschehen. Und so steht sie dort, erfüllt keinen Zweck mehr.

 

Es heißt, dass dem Käufer damals das Geld zu schnell ausgegangen war und er daher seine Pläne aufgeben musste. Und so steht das Flugzeug auf einem Grundstück, inmitten von alten Containern und einer Hütte. Das Flugzeug wird immer mehr verfallen und rosten. Die Leute fragen sich nur, wo es eigentlich herkam? Denn niemand hatte die Maschine damals landen sehen. War sie in Teilen geliefert worden? Hatte sie dann jemand zusammengebaut? Fragen, auf die es keine Antwort gibt.