Wir alle haben Verwandte und das ist natürlich in den meisten Fällen etwas sehr Gutes. Man schätzt sich untereinander und unterstützt sich in allen Lebenslagen. Natürlich könnte man die Verwandtschaft auch manchmal geistig zum Mond schießen, wenn sie mal wieder richtig nervig ist, aber grundsätzlich sind wir doch alle froh, dass wir sie haben oder? Wollen wir mal sehen, wie das bei den Stars so ist?

 

Ihr wusstet sicher schon, dass Julia Roberts mit Eric Roberts verwandt ist, der auch ein großer und bekannter Schauspieler ist. Auch das die bezaubernde Kate Hudson die Tochter von der berühmten Schauspielerin Goldie Hawn ist, ist sicher nichts Unbekanntes für euch. Aber lasst uns doch mal sehen, wer noch miteinander verwandt ist. Einiges wusstet ihr vielleicht schon, bei anderen werdet ihr sicher staunen!