Der blinde Hund sieht sein Herrchen zum ersten mal! Rührend!

BEITRAG beginnt weiter unten!

Der blinde Hund sieht sein Herrchen zum ersten mal! Rührend!
Seite 1 von 3

Anzeige

Diese Geschichte ist wahrlich einmalig. Dieser Hund hatte ein echtes Problem mit seinen Augen und konnte nicht sehen. Zuvor war er ein Streuner, als er von einer Liebevollen Familie aufgenommen wurde. Die Besitzerin Holly bereitet sich während der Operation auf ein wahrliches Gefühlschaos vor, denn seit nunmehr drei Jahren hatte der Hund keinen einzigen Lichtstrahl sehen können. Der Moment, in dem der lockige Vierbeiner das erste mal das Licht der Welt wieder erblickt, geht zweifellos in die Geschichte ein. Er kann mit der Situation gar nicht umgehen, doch ist sichtlich glücklich. Zum ersten mal sieht er sein Herrchen. Aufnahmen, die wirklich zu Tränen rühren.