Dieser Mann zahlte über 950.000 Euro für eine 26-stündige Operation. Danach sah sein Gesicht unglaublich aus.


Anzeige

Er durfte seine Enkelkinder nicht sehen, weil diese Angst vor ihm hatten. Pat wurde schwer depressiv und fühlte sich 15 Jahre lang mit seinem Aussehen allein und verloren. Dann erhielt er von seinen Ärzten die Nachricht, dass er eine Gesichtstransplantation erhalten könne. Und zwar handelte es sich um das Gesicht des tödlich verletzten Radfahrers David, des Sohnes von Nancy Millar. Pat ließ die Operation durchführen. Sie dauerte 26 Stunden und kostete umgerechnet fast 950.000 Euro. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Keywords: Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal, Lebensversicherung, Erfolg, Baufinanzierung