Er betrog seine Frau, weil er sie nicht mehr attraktiv fand. Ein Jahr später rächt sie sich auf eine sehr elegante und böse Weise.

16.12.2016 5077 Aufrufe
Werbung

Lisseth Expósito stammt aus Venezuela und lernte mit 15 Jahren den 19 jährigen Jose kennen. Sie scheinen ein Perfektes Paar zu sein. Nach 3 jahren heirateten sie und Lisseth bekam ein Kind.

Er betrog seine Frau, weil er sie nicht mehr attraktiv fand. Ein Jahr später rächt sie sich auf eine sehr elegante und böse Weise.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal, Lebensversicherung, Erfolg, Baufinanzierung

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, StoryMag