Was wurde eigentlich aus diesen Stars, von denen man kaum noch etwas hört?

IMAGO / Eventpress

Jasmin Wagner

Ihr kennt sie sicher alle noch unter ihrem Künstlernamen „Blümchen“ und im Jahr 1996 startete sie mit ihrem Song „Boomerang“ voll durch. Weitere Songs wie „Herz an Herz“ und „Kleiner Satellit“ liefen in den damaligen Clubs rauf und runter. Echte Partymusik, die einfach nur gute Laune machte. Aber was macht Jasmin Wagner heute?

 

Eine Weile hörte man wenig von ihr. Aber mit David Hasselhoff, der ja auch nicht gerade unbekannt ist, hat sie den Song „You made the summer go away“ herausgebracht. Ansonsten wird sie immer wieder mal gebucht, damit sie ihre damaligen Hits präsentieren kann. Privat war sie einige Jahre mit Lucas Cordalis zusammen, dem jetzigen Ehemann von Daniela Katzenberger. Sie selbst ist mit einem dänischen Geschäftsmann seit einiger Zeit glücklich.

IMAGO / T-F-Foto

Richie Stringini

Was macht eigentlich der Sänger von US-5, Richie Stringini? Die Band war ja sehr erfolgreich früher und viele hatten die Poster der smarten Band an den Wänden hängen. Eine Weile wurde es ruhig um ihn, da man ihm eine Affäre zu seinem Kollegen Jay Khan nachsagte. Warum auch immer das ein Problem war?

 

Heute ist er nicht mehr musikalisch unterwegs, sondern betreibt seinen eigenen Youtube Kanal namens „Hollowbox“. Allerdings ist dieser nicht so erfolgreich, wie man denken könnte. Seine Videos erreichen im Schnitt gerade mal um die 10.000 Aufrufe. Naja, besser als nichts! Nicht alles, was man anpackt, wird auch erfolgreich. So geht es vielen und warum sollte es ehemaligen Stars hier anders ergehen?

IMAGO / STAR-MEDIA

Gülcan Kamps

Gülcan Kamps wurde ja damals als Moderatorin des beliebten Fernsehsenders „Viva“ bekannt und war damit sehr erfolgreich. Im Jahr 2007 heiratete sie den Nachkommen des großen Bäckerhauses Kamps und seither heißt sie eben Gülcan Kamps. Es kommt ja besonders in Künstlerkreisen nicht oft vor, dass man den Namen des Mannes annimmt, aber sie hat das gemacht.

 

Was macht die sympathische Gülcan heute? Sie lebt mit ihrem Mann auf der Insel Mallorca und verdient ihren Lebensunterhalt wohl recht erfolgreich als Maklerin für Immobilien. Wenn du dich also dort nach einem Ferienhaus umsiehst, kann es gut sein, dass dir Gülcan mal persönlich gegenüber steht. Da würde man sicher große Augen machen, denn sie ist nach wie vor gut zu erkennen.

IMAGO / mix1

Oliver Petszokat

Zuerst spielte Oliver Petszokat ja sehr erfolgreich in der wohl niemals endenden Serie „GZSZ“ mit und später dann wurde er als Sänger sehr erfolgreich. Wohl alle werden sich an den Song „Flugzeuge im Bauch“ erinnern, den er gecovert hatte. Großes Gesangstalent konnte man ihm nun nicht nachsagen, aber der Hit hatte was, er wurde rauf und runter gespielt in fast allen Clubs damals.

 

Aktuell versucht Oli P, wie er nach wie vor genannt wird, an seine alten Erfolge anzuknüpfen und will als Schlagersänger durchstarten. Ob das klappt, bleibt abzuwarten. Manchmal geht ein Comeback gut. Manchmal lässt der Erfolg aber auch endlos auf sich warten. Wir werden sehen und sind sehr gespannt auf weitere Songs von ihm.

Nächste Seite