Was wurde eigentlich aus diesen Stars, von denen man kaum noch etwas hört?

IMAGO / Eventpress

Tine Wittler

Viele Jahre war sie das Gesicht der Sendung „Einsatz in 4 Wänden“ und wohl alle mochten die quirlige und stets optimistische Moderatorin sehr. Ehrlich gesagt ist uns aber gar nicht aufgefallen, dass es die Sendung nicht mehr gibt. Heute sieht man ja nicht mehr so viel im Fernsehen, sondern viele haben sich längst den Streaming Diensten zugewandt.

 

Aber natürlich interessiert uns schon, was Tine Wittler heute so macht? Sie macht kein Fernsehen mehr, sondern sie hat in einem kleinen Dorf in Deutschland ihre eigene Gaststätte aufgemacht. Dort befindet sich auch eine Kleinkunstbühne, die sicher gut genutzt wird. Wir können uns auch gut vorstellen, dass die Gaststätte gerne besucht wird, wenn Tine Wittler persönlich die Gäste begrüßt.

IMAGO / Eibner

Detlef D! Soost

Ihn hier kennen wir wohl alle noch als doch sehr strengen Teil von der damaligen Casting Show „Popstars“. Er ist wirklich streng gewesen, erwartete von allen stets ihr Bestes und das durfte er ja auch. Er selbst ist Choreograph und das erfordert hartes Training und ein großes Maß an Disziplin. Sonst wird das nix mit dem großen Erfolg. Was wurde aus ihm?

 

Es ist bereits über 14 Jahre her, seit die letzte Folge „Popstars“ lief und heute hat er einige Tanzstudios, aber auch Fitnessstudios. Seit Mitte der 2010er Jahre gibt es auch Online Trainingsprogramme mit ihm und man kann Fitness mit Detlef machen per DVD. Wer wirklich dran bleiben möchte, ist mit Detlef D! Soost bestens bedient.

IMAGO / NurPhoto

Sophia Bush

Diese schöne Schauspielerin wurde durch die Serie „One, Tree, Hill“ bekannt. Diese drehte sie mit ihrem damaligen Ehemann Chad Michael Murray. Ihren ersten Auftritt hatte sie jedoch in der Komödie „Party Animals- Wilder geht’s nicht“. Danach folgten viele weitere Rollen u. a. in „Acts of Violence“ und zuletzt war sie in „False Positive“ zu sehen.

 

Es wird sicher noch vieles folgen, sie bleibt der Schauspielerei treu. Sie soll sich auch stark in der Politik engagieren und privat ist sie mit einem großen Unternehmer zusammen. Für ihre vielen Rollen wurde sie übrigens mehrfach mit dem „Teen Choice Award“ ausgezeichnet. Man darf gespannt sein, in welchen zukünftigen Werken man sie noch erblicken wird.

IMAGO / Future Image

Erkan und Stefan

Ja, wir haben sehr gelacht über diese beiden. Vor allem die Filme „Erkan & Stefan“ und auch „Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“ haben uns sehr zum Lachen gebracht. Das war ein einzigartiger Humor und die zwei waren sehr erfolgreich. Aber auch das ist schon locker wieder an die 20 Jahre her. Da darf man sich fragen, was machen die zwei heute?

 

Nach dem Erfolg der beiden Filme drehten sie noch „Ich Chef, Du nix“ zusammen, danach gingen sie erst mal getrennte Wege. Stefan, der von Florian Simbeck gespielt wurde, trat u.a. im Großstadtrevier auf und wurde Reporter und Moderator. John Friedmann, der Erkan gespielt hatte, trat in Serien wie „Der Alte“ auf und schreibt auch Bücher. Beide sind heute politisch aktiv und setzen sich für wichtige Themen ein.

Nächste Seite