Ein Fotograf kann noch so gut sein. Die schwierigsten Motive sind und bleiben Tiere. Sie lassen sich nicht so einfach anweisen, wie es bei Menschen der Fall ist. Dennoch gelingen vielen Tierfotografen immer wieder beeindruckende Bilder, weil sie einfach das Glück hatten, im rechten Moment den Finger am Auslöser gehabt zu haben. Sehr gute Bilder nehmen aber auch die vielen Trail-Cams auf, die man zur Überwachung des Waldes an vielen Orten anbringt.

 

Diese Kameras sind ja immer in Aktion und so nehmen sie alles auf, was dort draußen in der Wildnis und auf den Feldern so geschieht. Natürlich entstehen dabei viele interessante Bilder, aber auch oft sehr lustige, wie du gleich sehen wirst. Komm mit, wir zeigen dir die besten Bilder, die von Trail-Cams gemacht wurden. Sie werden dir sicher gefallen und dich auch oft mal zum Lachen bringen.