Diese Leute berichten über ihre gruseligsten Erlebnisse

Wirklich nur die Fantasie eines Kindes?Wenn man mit Kindern arbeitet und lebt, hört man von ihnen oft einige kuriose Aussagen. Vieles ist einfach Fantasie, aber man sollte dennoch immer genau hinhören, was die Kinder so erzählen. So berichtet diese Lehrerin: "Ich habe als Kunstlehrerin gearbeitet und habe im Kindergarten die Aufgabe gestellt, das zu malen, vor dem die Kinder die größte Angst haben, damit wir später darüber reden können. Es gab viele Spinnen und Monster aus Horrorfilmen. Aber da war dieses kleine Mädchen, das mich wirklich erschrocken hat. Sie zeigte mir ihr Bild, gemalt mit Wachsmalstiften, das ein gruseliges Gesicht zeigte.
Ich bat sie, wie alle anderen übrigens auch, mir über ihr Bild zu erzählen und sie sagte, dass dieses Gesicht sie jede Nacht vor ihrem Bett besuchen würde, dass sie es ihren Eltern erzählt hätte, sie ihr aber nicht glaubten. Entweder hat ihr kleines Gehirn eine sehr traumatische Erfahrung in ein Monster umgewandelt oder es war ein verdammt echtes Monster; auf jeden Fall war es gruselig." Ja das klingt auch wirklich nach Horror. Schade, dass die Eltern nicht genauer zugehört haben.
Ein Geist?Man sagt, dass Menschen, die durch ein schreckliches Geschehnis egal welcher Art aus dem Leben gehen mussten, oft noch eine Weile an diesem letzten Platz, also dort, wo sie gestorben sind, verweilen. Ob das stimmt, ist Glaubenssache. Aber diese Geschichte untermauert das noch mal: "Als wir zum Haus meines damaligen Freundes gefahren sind, haben wir eine Abkürzung über eine wenig befahrene Straße genommen. Es war dunkel. Ich erinnere mich, dass man den Mond kaum gesehen hat, und dass fast keine anderen Autos auf der Straße waren. Unsere Scheinwerfer waren also die einzige Lichtquelle. Ich redete mit ihm und drehte mich wieder zur Straße, als ich diesen alten Mann im Hemd mit Karo Muster sah, der die Straße recht schnell überquerte. Ich erinnere mich lebhaft an dieses Muster und er schien sich von der Dunkelheit abzuheben.
Bevor ich Zeit hatte zu reagieren, fuhr mein Freund durch den Mann. Ich sah, wie er durch die Motorhaube, das Armaturenbrett und die Mitte des Autos glitt und verschwand. Es war, als ob die Zeit langsamer wurde und dann wieder normal weiter lief. Mein Freund sagte nichts, aber ich bestand darauf, dass wir nie wieder diese Abkürzung nehmen." Ja auch verständlich, denn sowas möchte man sicherlich kein zweites Mal erleben.
Meistens sind die Menschen die wahren MonsterViele Menschen erzählen irgendwelche Geschichten, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber manche Geschichten sind so kurios, dass sie wahr sein müssen, denn sowas kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken! Und so berichtet ein Journalist von folgendem Erlebnis: "Ich bin Journalist und diese Geschichte wurde mir von einer Frau erzählt, die ich zu einer True-Crime-Geschichte interviewte. Als diese Frau noch ein junges Mädchen war, ungefähr acht Jahre alt, ging sie nachts die Treppen herunter, um ihrem Vater zu sagen, dass ein Mann im Kleiderschrank sei. Er erwiderte, dass es so etwas wie Monster nicht gäbe und schickte sie wieder ins Bett.
Das Ganze passierte wieder und wieder, eine Woche lang. Letztendlich war er genervt, ging mit ihr zurück in das Zimmer, sagte: 'Ich zeige dir, dass nichts in deinem Schrank ist!', und öffnete die Tür. Sie öffnete sich einen Spalt und dann spürte er, wie sie jemand wieder zu zog. Wie sich herausstellte, war wirklich ein Mann in ihrem Schrank. Dieser Typ war ein Mann, der Kinder liebt, nicht auf die angenehme Weise und der jede Nacht ins Haus kam und das Mädchen beobachtete, während sie schlief. Der Vater verprügelte ihn und der seltsame Typ kam für viele Jahre ins Gefängnis." Also liebe Eltern, bitte euren Kindern genau zuhören!
Heimlich gefilmtUnd wieder zeigt sich, dass das wahre Gruseln oft von Lebenden kommt. Menschen können wirklich unheimlicher sein als jeder Geist. Dazu passt auch die folgende Geschichte: "Ich zeltete auf einem Privatgrundstück, welches Freunden gehörte. Dieses war ungefähr 500 Meter von dem nächsten Gebäude entfernt, als wir Lachen in der Ferne hörten. Mein Freund reagierte, indem er seine Waffe abfeuerte und wir beschlossen zu schauen, was los war. Nachdem wir 15 Minuten gelaufen waren, fanden wir ein ausgebranntes Lagerfeuer, bei dem die Glut noch rot leuchtete.
Als wir am nächsten Tag zurückkamen, um aufzuräumen, fanden wir eine dieser Motion-Capture-Kameras, die an einem Baum befestigt war. Wir nahmen die Speicherkarte heraus, steckten sie in den Laptop und fanden Bilder von uns beim Wandern und Betreten des Grundstücks, so wie von neun andere Leute auf ungefähr 700 Bildern." Also hat jemand heimlich die jungen Leute gefilmt. Wir wollen gar nicht wissen, warum er oder sie das getan hat..
Nächste Seite