Wie bitte?

Es gibt viele verschiedene Brötchen. Die guten runden Brötchen, Weltmeisterbrötchen. Brötchen die mit Dinkelmehl gebacken wurden und welche, die aus Roggenmehl bestehen. Dann gibt es noch Körnerbrötchen und auch Brötchen mit Mohn oder mit Sesam. Am beliebtesten jedoch sind die Kaiserbrötchen. Genau so heißen sie. Kaiserbrötchen. Also was genau ist hier passiert?

Hier hatte wohl jemand den Auftrag, die Schilder mit den Angeboten des Tages zu machen. Und dabei ist eben dieser Fehler unterlaufen. Hast du schon mal Kaiserschnitt Brötchen gekauft? Also wir auch nicht. Wer weiß, welcher unterbewusste Gedanke hier am Werk war? Ist hier jemand schwanger und befürchtet, dass ein Kaiserschnitt nötig wird? Oder war das einfach ein kleiner geistiger Aussetzer? Jedenfalls wollen wir keine Kaiserschnitt Brötchen kaufen. Danke sehr.