Das sind die Partner berühmter LGBT-Entertainer

IMAGO / MediaPunch
Victor Garber und Rainer AndreesenVictor Garber kennen alle, die den Film Titanic gesehen haben, aber viele kennen ihn auch aus Sweeney Todd und Godspell. Ein hervorragender Schauspieler, der sehr viel Charisma besitzt. Trotz der Tatsache, dass es ja nun wirklich schon lange nicht mehr schlimm ist, wenn man nicht auf Frauen steht, hat Victor Garber bis zum Jahr 2012 gewartet, bis er sich zu seiner Homosexualität bekannte. Damit hätte er nicht warten müssen, es gab so viel Zuspruch. Erst recht, als er seine Heirat bekannt machte.
Im Jahr 2015 gab er nämlich auf seinem Instagram Account bekannt, dass er Rainier Andreesen geheiratet hat, ein Model. Die Leute feierten das mit ihm und wünschten im alles Gute. Wenn man sich das Paar so ansieht, kann man sehen, wie glücklich sie sind. Such dir selbst mal ein Bild von beiden. Ist es nicht das, worauf es ankommt? Das Menschen glücklich sind? Niemand sollte verstecken müssen, wen er liebt. Wir freuen uns für Victor und wünschen ihm nur das Beste.
IMAGO / ZUMA Press
Monifah Carter und Terez MychelleMonifah Carter kennen ihre Fans natürlich für ihren wunderbaren Gesang und sie hat noch nie ein Geheimnis gemacht, auf wen sie steht. Und das ist auch gut so. Aktuell hat sie eine Reality Show und zeigt dort ihre Partnerin voller Stolz. Es handelt sich um Terez Mychelle und die beiden sind schon seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Im Jahr 2014 haben die zwei dann sogar geheiratet. Da sie ein so glückliches Paar waren, die überhaupt nicht vorhatten, sich jemals wieder zu trennen, war das die einzig logische Konsequenz. Eigentlich war es ihnen egal, ob ihre Beziehung legitimiert ist, aber für sich selbst beschlossen sie, ihren Bund zu besiegeln. So wie sich das gehört. Ein gemeinsames Leben für Liebende und das mit Trauschein. Ganz klassisch und total schön, wie wir finden.
IMAGO / Starface
Guillermo Díaz und sein PartnerGuillermo Diaz kennen viele von Euch aus der beliebten Serie Scandal. Er gehört zu den Menschen, die nichts davon halten, ihr Privatleben nur außerhalb der Öffentlichkeit zu zeigen. Somit hatte er auch keine Probleme damit, seine Liebe öffentlich zu zeigen und diese gehört einem Mann. Sehr zum Leidwesen der Damenwelt, aber so ist es eben. Er teilt sein Leben gerne mit seinen Fans und lässt diese in den sozialen Medien an seiner Liebe teilhaben. Und was sehen wir alle gerne? Genau. Glückliche Paare.
Er hat seit langem eine Beziehung zu seinem Lebenspartner und Bilder von beiden zeigen, wie glücklich sie sind. Das macht einem Hoffnung, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Denn gerade im schnelllebigen Showbusiness ist es selten geworden, das Leute lange zusammen sind. Um so schöner, wenn man dann solche glücklichen Paare sieht, die ihre Liebe nicht verstecken, sondern sie stolz präsentieren.
IMAGO / MediaPunch
Rob Marshall & John DeLucaDie beiden Schauspieler, Rob Marshall und John DeLuca lernten sich ausgerechnet bei einem Casting kennen, wo sie sich beide um eine Rolle für das berühmte Musical „Rumble of a Dream Deffered“ vorstellten. Zum Glück bekamen beide eine der begehrten Rollen in dem Stück und so konnten sie ihren Erfolg gemeinsam feiern, ohne sich anfeinden zu müssen. Und dabei kamen sie sich auch näher. Das war vor vielen Jahren und diese Beziehung hält bis heute.
Die beiden haben ja auch eine gemeinsame Leidenschaft und den gleichen Beruf und das verbindet natürlich. Und da man als Schauspieler auch ein wenig abergläubisch ist, muss die Person, die man während eines Castings kennenlernt und die einem sogar zu Glück verhilft, doch die richtige Wahl sein oder? Wir wissen nicht, wie die beiden das sehen, aber so könnte es gewesen sein. Jedenfalls sind die zwei ein hübsches Paar, dem wir viel Glück für die Zukunft wünschen.
Nächste Seite