Perfekte Rache Für Egoistische Parker – Eine Auto-Versicherung Kann Hier Nichts Ausrichten
Nils am 14. May 2021
Ungünstiger Platz zum ParkenDer Autofahrer dachte sich nichts dabei, als er diesen Parkplatz den eigentlichen Bewohnern wegnahm, doch wie man sieht, schlug das Karma direkt nach zu und erinnerte ihn daran, dass er nichit nur an sich selbst denken sollte!
Ob die Vögel wussten, dass der Autofahrer nicht berechtigt war, dort zu parken? So oder so haben sie ihm damit gezeigt, dass er sich zukünftig so nicht verhalten sollte! Doch was sich andere Fahrer erdreistet haben und welche Rache es darauf gab, seht ihr auf den nächsten Seiten...
FeuerEigentlich hatten wir es doch alle gelernt. Man sollte niemals vor Hydranten parken. Das hat ja auch einen Grund. Denn wenn es mal brennt, werden sie benötigt. Also die Hydranten. Und wenn dann doch jemand dort parkt. Tja. Dann hat er eben Pech gehabt. Und die Versicherung wird sich dafür auch nicht interessieren. Weder die der Feuerwehr, noch die des Besitzers des Wagens, der dort falsch geparkt hat.
Denn wenn es dann doch mal brennt, sowas soll ja vorkommen, braucht die Feuerwehr das Wasser. Und wenn der Zugang dann versperrt ist, in dem Fall durch das Auto, müssen eben härtere Maßnahmen getätigt werden. Dann werden eben die Scheiben eingehauen und der Schlauch durch das Auto gelegt. So einfach. Also liebe Leute. Niemals vor Hydranten parken. Es hat schon seinen Grund, warum das verboten ist.
Parken verboten!Wir sind ja ehrlich. Es gibt wohl keinen unter uns, der nicht schon mal an Plätzen geparkt hatte, wo es eigentlich verboten ist. Man will ja auch oft nur kurz was besorgen und dann gleich wieder wegfahren. Was soll in der Zwischenzeit schon groß passieren? Wie wir mit dem Hydranten gesehen haben, kann das oft schneller gehen, als einem lieb ist. Und hier hat auch jemand nicht gecheckt, dass er dort nicht parken soll. Kann man die Schrift auf der Mülltonne so schlecht lesen? Wir sehen das ja sogar von hier aus!
Und offensichtlich wird dieser Platz ja öfter zum Parken missbraucht, umsonst steht die Beschriftung ja wohl nicht auf dem Müllcontainer. Dennoch hat sich ein Range Rover Besitzer gedacht, pfeif drauf, ich parke trotzdem da. Tja, schlechte Idee. Die Leute, die dort wohnen oder arbeiten, haben sich an ihm gerächt, in dem sie seinen Wagen kurzerhand eingebaut haben. Wir sind sicher, nächstes Mal sucht sich der Fahrer einen besseren Parkplatz.
Preis GewinnerWir alle gewinnen gerne. Ob es nun Wettbewerbe sind oder auch Gewinnspiele. Gewinner zu sein, ist immer etwas Tolles. Aber manchmal bekommt man Preise, die gar nicht so nett sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. So ging es auch dem Fahrer, bzw. dem Besitzer von diesem Wagen hier. Er hat es geschafft, sich eine richtige Auszeichnung zu verdienen. Ob diese gut ist, ist zweifelhaft.
Denn erstens ist das Auto gar nicht so toll, dass man jeden darauf aufmerksam machen muss. Zweitens, selbst wenn es der Luxus Schlitten des Jahrhunderts wäre, hätte er kein Recht, zwei Parkplätze zu benötigen, bzw. zu benutzen. Und wir sind sicher, das war nicht das erste Mal, dass er oder sie zwei Parkplätze belegte. Denn sonst wäre diese zweifelhafte Auszeichnung sicher nicht zustande gekommen. Ob er oder sie es sich für die Zukunft merkt? Wir denken schon.
WERBUNG