Perfekte Rache Für Egoistische Parker – Eine Auto-Versicherung Kann Hier Nichts Ausrichten

Ist das wirklich königlich?Wir alle waren in der Fahrschule. Wenn du dort noch nicht warst, spoilern wir mal ein wenig. Dort lernt man alle Regeln des Straßenverkehrs. Sehr deutlich sogar und man wird auch darauf geprüft. Also ob man alles verstanden hat. Dazu gehören auch die Regeln, wo man parken darf und wo besser nicht. Was absolutes Halteverbot bedeutet und gestrichelte Bereiche auf der Straße oder auf dem Bürgersteig. Aber manche haben ihr Wissen wohl zu schnell wieder verlernt.
Anders lässt sich dieses Bild auch nicht erklären. Er oder sie hat einfach mal alle eingezeichneten Linien missachtet und sich frech ins absolute Halteverbot gestellt. Und jemand anderen hat das so aufgeregt, dass er die Fahrerin darauf aufmerksam gemacht hat. Warum er sie „Prinzessin“ nennt, ist uns zwar unbekannt, weil selbst Royals genau wissen, an welche Regeln man sich halten muss. Jedenfalls ist der Hinweis deutlich. Park anständig oder lass das Auto fahren bitte. Danke.
Weiße LinienWir kehren noch mal zu der Sache mit der Fahrschule zurück. Die gibt es nicht umsonst. Also weder finanziell umsonst noch fürs Leben umsonst. Denn dort lernen wir, dass man nur innerhalb von Linien parken sollte und nicht darüber hinaus. Aber wenn wir uns das Bild hier genauer ansehen, dann fragen wir uns noch etwas anderes. Und zwar, wie egoistisch man eigentlich sein kann? Der arme Mustang wird dort wohl nie mehr herauskommen.
Wie soll man hier jemals wieder rausfahren können? Der Besitzer des Mustangs muss echt hoffen, dass entweder das Auto vor ihm, der das hinter ihm so gnädig ist und sich wieder entfernt, ehe er sein Auto braucht. Das darf dann auch kein Notfall sein. Denn schnell wegfahren, geht auf keinen Fall! Wir finden es richtig mies, wenn man so wenig Rücksicht nimmt auf andere. Einer davon hatte wohl normal geparkt, aber der andere hat auf gar nichts acht gegeben, sondern einfach mal alles dicht gemacht. Das gibt böses Fahrer Karma. So viel ist sicher.
EingepacktEs gibt Leute, die parken einmal falsch. Sind vielleicht durch irgendwas abgelenkt und vergessen kurz mal alle Regeln. Im besten Fall bekommt niemand davon was mit und so entsteht auch kein Schaden. Aber manche Leute sind im wahrsten Sinne Wiederholungstäter und parken immer kreuz und quer, oder nehmen anderen ihre Plätze einfach weg. Hier muss es wohl auch so gewesen sein, dass der Fahrer oder die Fahrerin dieses Autos schon öfter negativ aufgefallen ist.
Und so war irgend jemand so verärgert, dass er oder sie zu drastischen Mitteln griff, um auf die missliche Park Situation aufmerksam zu machen. Einfach mal das ganze Auto mit Folie umwickeln. Wir möchten gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat, bis das ganze Zeug vom Auto entfernt war. Das war sicher ärgerlich. Tja. Karma is a …Einfach besser parken oder eben einfach in den Linien, dann passiert sowas nicht mehr.
Du wurdest gehacktWir wissen nicht, was die Ursache war für diesen doch recht deutlichen Angriff. Entweder war es eine betrogene Ehefrau, oder ein betrogener Mann. Irgend etwas hat der Fahrer des Wagens auf jeden Fall angestellt, was diesen Zornesausbruch hervorgerufen hat. Denn wer kommt schon auf so eine krasse Idee? Einfach mal ein paar Äxte in ein Auto zu stecken? Das ist deutlich. Ach wir würden zu gerne die Geschichte dahinter kennen!
Vor allem bleibt hier ja eine Frage offen: Wer hat denn bitte mindestens 5 Äxte daheim? Entweder ist das eine Holzfäller Familie, wo so etwas überall rumliegt oder jemand hat sich für diese Rache Aktion tatsächlich die Mühe gemacht, extra im Baumarkt so viel Werkzeug zu besorgen. Was auch immer er oder sie angestellt hat, die Botschaft wurde sicher verstanden. Und mit dem Axt Mann oder der Axt Frau würden auch wir uns nicht anlegen wollen.
Nächste Seite