Die lustigsten Bilder von Anglern, die du jemals gesehen hast!

Ich schau mal nach, ob da unten überhaupt Fische sindWas hier wohl los war? Vielleicht haben die beiden schon den ganzen Tag auf dem Boot verbracht. Sie hatten ihre Angeln ausgeworfen, aber nichts ist passiert. Kein Fisch hat angebissen. Und so kam es, dass einer der Jungs meinte, dass er mal nachsieht, ob es da unten überhaupt Fische gibt? So ungefähr könnte man diese Szene interpretieren. Oder vielleicht war auch alles ganz anders?
Es ist etwas ins Wasser gefallen. Die Rute hat sich gelöst und er wollte sie retten. Hilfsbereit wie der andere Kumpel nun mal ist, hat er ihn an den Beinen festgehalten, damit er nicht ins Wasser plumpst. Ob er Fische entdeckt hat oder wenigstens das Verlorene retten konnte, wissen wir nicht. Wir sehen hier einfach nur, wie stark so eine Freundschaft sein kann. Man hilft doch, wo man kann!
Das sind die wahren AnglerManche lieben ihre Hobbys so sehr, dass sie nicht eine Minute davon frei sein wollen. Hier sehen wir so ein Beispiel. Der Mann scheint für sein Leben gerne zu angeln und hat daher natürlich immer seine Angelruten dabei. Diese einfach neben dem Bett aufzustellen, das reicht ihm nicht. Er muss sie immer und überall dabei haben. Damit diese nicht verloren gehen, legt er sie lieber neben sich ins Bett. Klar oder?
Vielleicht ist es aber auch noch mal ganz anders und er hofft, auf diese Weise im Schlaf die besten Angelplätze zu erfahren. Man sagt ja auch zu Studenten, dass sie ihre Bücher unter das Kopfkissen legen sollen, damit der Lernstoff im Schlaf übergeht. Es kann gut sein, dass er hier sich auch so ein Ergebnis erhofft. „Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf“. So nach dem Motto. Jedenfalls, dieser Mann ist leidenschaftlicher Angler. Das wissen wir jetzt.
Einen Versuch ist es wert?Hier hat es wohl sehr stark geregnet. Offensichtlich ist es nicht so schlimm, ringsum das Schlagloch scheint alles soweit safe zu sein. Gut so. Wir haben in den letzten Jahren genügend Fluten miterleben müssen, in Gebieten, wo kaum jemand damit gerechnet hat. Das ist gefährlich für Menschen und Tiere und sorgt vor allem für große Schäden. Wohl dem, der in sicheren Gebieten leben kann. Aber manchmal sorgen so kleine Überschwemmungen auch für tolle Fotos.
Dieser Mann hier hat sich wohl gedacht, wo ein Tümpel ist, gibt es auch Lebewesen. Dieses Schlagloch hier wurde nach starken Regenfällen überflutet und vielleicht hat er darauf gehofft, dass sich ein Fisch oder auch zwei dort hin verirrt haben. Also wir vermuten, dieser Versuch war vergebens, aber immerhin hat er für ein gutes Foto gesorgt. Danke dafür.
Ein Angelausflug mit der ganzen FamilieEs gibt einen Grund, warum Männer gerne alleine zum Angeln gehen. Habt ihr jemals erlebt, dass Frauen besonders lange besonders ruhig sein können? Sicher gibt es Ausnahmen, aber ruhiger sind definitiv die Männer. Manchmal jedoch kommen auch Männer auf die Idee, doch die Frau und am besten noch das Kind mitzunehmen. Das sie an diesem Tag nichts fangen werden, ist den meisten dann sicherlich bewusst.
Und so entstand dieses Bild. Der Mann ließ sich überreden, seine Frau und natürlich auch das Kleine mit auf den Angelausflug zu nehmen und wie Mütter nun mal sind, nimmt man doch alles mit. Auch das Bettchen. Damit das Kleine zwischendurch mal schlafen kann. Ach die Fische werden sich gefreut haben, als sie die Familie entdeckt haben. Keine Gefahr für sie an diesem Tag. Gar keine…
Nächste Seite