Lieber Prüfen vor Buchen – Diese Hotelzimmer Fotos lassen dich an deinem Verstand zweifeln!

Keine Privatsphäre

Auch hier muss man sich fragen, was die Leute sich bei der Planung gedacht haben oder eben nicht. Den meisten ist es sehr wichtig dass sie ein gewisses Maß an Privatsphäre haben. Da kann man noch so lange verheiratet sein, auf der Toilette möchte man doch gerne auch mal seine Ruhe haben. Daher kommt ja der Name „Stilles Örtchen“.

 

Stell dir vor, du hast das Zimmer nicht mal mit einem Partner gemietet, sondern mit Freunden, die du aber noch gar nicht so gut kennst? Dann wird das super unangenehm. Also wirklich. Man muss sich manchmal fragen, was die Leute sich bei ihrer Planung und vor allem auch der Durchführung von Räumlichkeiten eigentlich denken? Hier wurde jedenfalls nicht gut überlegt. Das ist mal sicher.

Frühstück ans Bett?

Hier haben wir etwas, was wohl die meisten ärgern würde. Du hast ein Frühstück bestellt, für den nächsten Tag. Du hast dafür 15 Dollar bezahlt. Und dann kommt das. Ein Toaster, ein bisschen Brot, eine kleine Packung Cornflakes und noch ein Apfel. Na da würdest du dich aber sicher sehr darüber freuen oder? So ging es auch den Gästen, denen das wirklich passiert ist.

 

Wir hätten zu gerne das Gesicht gesehen des Hotel Gastes, als man ihm das brachte. Wir hätten laut gelacht, den oder die Bedienstete gebeten, dass bitte wieder mitzunehmen und uns dann für die 15 Dollar irgendwo in der Nähe ein anständiges Frühstück besorgt. Weil das hier, geht ja mal gar nicht. Wenn sie das unter Service verstehen, Gute Nacht.

Ist das normal?

Also wenn wir mal in San Francisco sind, in diesem Hotel, dann würden wir das Zimmer nicht wollen. Schaut mal genau hin. Es sieht so aus, als wäre es nachträglich angebaut worden oder aber als wäre es lange Zeit versteckt gewesen. Dann fragt man sich, warum? Hat hier damals der „Night Stalker“ sein Unwesen getrieben?

 

Das Zimmer war wohl nicht immer da, bzw. war es schon da, dann hatte man es versteckt gehabt. Es sieht zumindest so aus. Alleine die Treppen passen ja nicht zu diesem Abschnitt des Hauses. Würdest du das Zimmer sehen wollen, bzw. würdest du darin übernachten, oder hättest du Angst, dass irgendwelche alten Geister der Vergangenheit dich heimsuchen? Gruselig ist es auf jeden Fall.

Keine heiße Dusche

Es kommt ja immer ganz darauf an, wo man Urlaub macht. Wenn man in heißen Ländern unterwegs ist, möchte man im Hotel höchstens eine lauwarme Dusche genießen. Aber wenn du in kälteren Ländern unterwegs bist, vielleicht eine Ski Reise machst, dann geht doch nichts über eine schöne warme Dusche nach dem Pisten Gang. Aber hier, ist das nicht möglich.

 

Keine heiße Dusche. Es geht nur kalt. Also entweder hatte der Hotelier früher zu hohe Wasserrechnungen oder die Stromkosten für die Heizung waren zu hoch. Da hat er sich eben etwas einfallen lassen, damit die Leute möglichst schnell duschen. Ob das Gäste anzieht, oder eher abhält, ist die Frage. Gut, wer gerne kalt duscht, wird davon begeistert sein. Wir wären das jedenfalls nicht.

Nächste Seite