Was wurde aus den Kinderstars, die wir so gerne gesehen haben?

IMAGO / Allstar

Natürlich verändern wir uns alle. Wir bleiben nicht immer jung und süß, auch wenn wir das noch so gerne wollen. So geht es auch den Stars, die uns durch unsere Kindheit begleitet haben. Sie wurden älter, manche würde man heute gar nicht mehr wiedererkennen, andere wiederum begegnen uns immer noch im TV.

 

Oftmals erkennen wir sie gar nicht mehr wieder! Also willst du wissen, was aus den Stars deiner Kindheit wurde? Was aus ihnen geworden ist und viel wichtiger, wie sie heute aussehen? Dann schau dir einfach die folgende Bilderstrecke mit an, wir zeigen dir, wie die Stars aus deiner Kindheit sich entwickelt haben. Wenn du sie siehst, wirst du dich sicher fragen, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht? Kaum zu glauben, wie sie heute aussehen!

IMAGO / Everett Collection / MediaPunch

Tyler James Williams

Wenn du ein Kind der 1990er Jahre bist, kennst du sicher noch die Serie „Alle hassen Chris“. Tyler James Williams hatte damals eine der Hauptrollen besetzt, neben Chris Rocks und Terry Crews. Damals war er klein und niedlich. Da fragt man sich natürlich, wie sieht er heute aus, wie hat er sich verändert? Würde man ihn überhaupt noch wiedererkennen?

 

Nein, klein ist er wirklich nicht mehr. Das seht ihr auf dem Bild rechts. Heute ist er ein gefragter Typ und man kann ihn noch immer in gewissen Serienformaten bewundern. Er hat bei „The Walking Dead“ mitgespielt, aber auch schon in „Criminal Minds“. Hättet ihr ihn wiedererkannt? Wir finden, er hat sich schon sehr verändert, was bei Kinderstars aber normal ist. Wäre sonst ja auch seltsam.

IMAGO / Allstar / Future Image

Mara Wilson

Auch Matilda ist euch sicher ein Begriff. Die Schauspielerin Mara Wilson war damals gerade mal 9 Jahre alt, als sie diese Rolle spielte und das hat sie wirklich sehr gut gemacht! Nicht erschrecken, auch diese Serie ist schon wieder über 20 Jahre her und natürlich hat sich auch Mara weiter entwickelt. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre!

 

Ihr seht sie rechts auf dem Bild. Sie ist inzwischen Ende 20 und aus dem damaligen süßen Mädchen wurde inzwischen eine Frau. Sie spielt noch hin und wieder, man konnte sie in der Serie „Broad City“ bewundern. Ansonsten spricht sie Rollen, unter anderem war sie die Stimme in der Serie „BoJack Horseman“. Auch sie hätte man kaum wiedererkannt oder?

IMAGO / ZUMA Wire / MediaPunch

Jonathan Lipnicki

Viele von euch kennen sicher auch den Film „Stuart Little“, dort hatte Jonathan Lipnicki mitgewirkt und auch im Film „Jerry Maguire – Spiel des Lebens“ war er dabei. Natürlich ist auch an ihm die Zeit nicht spurlos vorübergegangen. Ihr seht ihn auf dem rechten Bild. Er sieht völlig anders aus, wir hätten ihn nicht mehr erkannt.

 

Heute spielt er noch hin und wieder in Serien und Filmen und man sieht, dass er gerne Sport macht. Seine Leidenschaft ist der Kampfsport. Hättest du ihn wiedererkannt? Gerade bei Kinderstars wundert man sich oft, wo die Zeit geblieben ist und wie sehr sie sich doch verändert haben. Aber bei uns ist es ja nicht anders. Du siehst auch nicht mehr aus wie auf deinen Kinderfotos und das ist ja auch gut so.

Nächste Seite