Was wurde aus den Kinderstars, die wir so gerne gesehen haben?

IMAGO / YAY Images | showtimeradio via Instagram

Angus T. Jones

Ihn erkennt man schon wieder, denn man schreibt noch immer oft über ihn. Der damals kleine Angus T. Jones hatte damals die Rolle des Jake in der Serie „Two and a half Men“ inne und spielte sie viele Jahre lang. Man konnte beobachten, wie er in der Serie heranwuchs, wie er langsam zum Teenie und dann zum jungen Mann wurde.

 

Allerdings will er heute von dieser Rolle nichts mehr wissen. Er hörte mit dem Schauspiel auf, konzentrierte sich lieber auf sein Studium, wurde gläubig und hat seine eigene Firma inzwischen namens „Tonite“. Besonders der Glaube ist ihm wichtig und dieser passt nun gar nicht zu seiner Rolle in der doch recht anzüglichen Serie. Er ist Mitglied in der „World Harvest Church“, einer bekannten Freikirche in den USA.

IMAGO / Everett Collection / Zoonar

Jaleel White

Ach was haben wir gelacht über den tollpatschigen Steve Urkel in der Serie „Alle unter einem Dach“. Der damals doch noch recht kleine Jaleel White wurde durch diese Serie weit über die Landesgrenzen der USA hinaus bekannt und beliebt. Er spielte die Rolle aber auch wirklich perfekt, wenn man bedenkt, dass er ja noch ein Kind war.

 

Heute sieht man ihn immer wieder in größeren Serien, er hat bereits in „CSI Vegas“ mitgewirkt, aber auch in „Castle“ und in weiteren großen Serien. Man erkennt ihn tatsächlich schon wieder, so stark hat er sich gar nicht verändert. Wenn er natürlich auch erwachsen geworden ist. Ein toller Schauspieler, keine Frage und man darf gespannt sein, was er noch alles spielen wird.

IMAGO / ZUMA Wire / NurPhoto

Abigail Breslin

Diese kleine Lady links auf dem Bild kennst du sicherlich aus dem damals doch recht bekannten Film „Little Miss Sunshine“. War sie nicht niedlich? Natürlich ist auch an ihr die Zeit nicht spurlos vorübergegangen und auch sie ist inzwischen weit über 20 Jahre alt. Die Zeit vergeht nun mal und lässt sich nicht aufhalten. Aber was macht sie heute?

 

Hättet ihr sie wieder erkannt? Sie sieht völlig anders aus. Cool und einfach hübsch. Heute ist sie Mitte 20 und spielt noch immer diverse Rollen. Auch ist sie musikalisch sehr begabt und hat im Jahr 2016 ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Oftmals verstecken sich hinter dem Schauspieltalent eben noch einige weitere künstlerische Begabungen.

IMAGO / Cover-Images / NurPhoto

Aaron Carter

Aaron Carter war der kleine Bruder des „Backstreet Boys“ Sängers Nick Carter. Er selbst hat im Alter von nur 9 Jahren sein erstes Album aufgenommen und viele Teenies liebten den Jungen mit der zarten Stimme sehr! Er stand aber immer ein wenig im Schatten des großen Bruders und das war nicht immer einfach für ihn.

 

Er hatte Hochs und Tiefs, hatte Probleme mit Substanzen und auch mit Depressionen zu kämpfen. Im Jahr 2018 allerdings schien sich das Blatt zu wenden. Er nahm ein neues Album auf und man hoffte, dass er sich wieder erholen würde. Er hat sogar einen kleinen Sohn namens Prince und wollte sein Leben von Grund auf ändern. Leider aber ging seine Geschichte nicht gut aus. Er verstarb im November 2022.

Nächste Seite