Was wurde aus den Kinderstars, die wir so gerne gesehen haben?

IMAGO / YAY Images / Starface

Josh Peck

Auch diese Serie kennt ihr sicher alle, wenn ihr Kinder der 1990er Jahr seid, „Drake & Josh“ war eine beliebte Serie des Senders Nickelodeon. Er war der kleine, etwas pummelige Star der Serie und alle mochten ihn. Er verkörperte die Rolle sehr gut und man fragte sich natürlich, was später wohl aus ihm werden würde?

 

Er spielt auch heute noch hin und wieder in Serien mit und er ist um einiges schlanker als er es damals noch war. Hauptsächlich widmet er sich heute aber den sozialen Medien, hat seinen eigenen Podcast namens „Curious with Josh Peck“ und auch einen großen Youtube Kanal. Schaut doch gleich mal nach, was er so macht und wie er sich entwickelt hat. Man kann oft nur staunen, was aus den Kinderstars von damals geworden ist.

IMAGO / Allstar / Future Image

Raven Symoné

Ach diese kleine Maus hat damals die Herzen der Fans im Sturm erobert! Sie spielte die kleine Olive in der sehr erfolgreichen Serie „Die Bill Cosby Show“ und war schnell der Star und überschattete fast alle anderen Serienmitglieder. So klein wie sie auch war, sie spielte, als wäre sie dafür geboren worden. Aber was ist aus der kleinen Maus von damals geworden?

 

Natürlich ist auch sie längst erwachsen und man sieht sie noch immer in diversen Serien. Sie hatte ihre eigene Sitcom für eine Weile und es sieht nicht so aus, als würde sie das Schauspiel hinter sich lassen. So ein großes Talent sollte ja auch nicht einfach untergehen oder? Wir freuen uns, wenn wir sie noch weiterhin sehen. Übrigens finden wir, dass sie sich optisch einfach nur weiterentwickelt hat. Die kleine Raven sieht man durchaus noch in dem niedlichen Gesicht!

IMAGO / United Archives / MediaPunch

David Faustino

Es gibt wohl niemanden, der die Serie „Eine schrecklich nette Familie“ nicht wenigstens am Rande mitbekommen hat. Viele Jahre lang spielte David Faustino den „Bud“ und war der eher tollpatschige Star der Serie und auch der kleine Bruder von Kelly, „Dumpfbacke“. Was wurde aus ihm? Spielt er noch, oder macht er längst etwas völlig anderes?

 

Er spielt nach wie vor in diversen Serien mit, allerdings hat er kaum noch große Rollen. Das macht ihm aber nichts aus. Er spielte in „Modern Family“ mit, für eine Folge und zuletzt sah man ihn in einer Folge von „Bones“. Ganz fern bleibt er dem Showbusiness jedoch nicht, er arbeitet als Synchronsprecher und genießt ansonsten einfach sein Leben. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Nicht jeder muss sein Leben lang schauspielern.

IMAGO / Allstar | daveighc via Instagram

Daveigh Chase

Nein, man kann sie beim besten Willen nicht wiedererkennen. Diese junge Frau spielte damals das schwarzhaarige Mädchen im Horror Film „The Ring“ und man sah ja nie viel von ihr. Wenn man sie sah, gruselte man sich einfach nur, weil die Maske so perfekt war. Sie spielte also die „Samara“ und viele Leute hatten tagelang Angst vor ihrem eigenen Fernseher..

 

Was wurde aus ihr? Sie spielt noch immer in diversen Serien mit und hat Gastauftritte, allerdings hatte sie bisher nie mehr so eine große Rolle wie damals. Ob sie selbst auch Angst hatte, wenn sie den Film sah? Wohl kaum, wenn man selbst die Rolle spielt, verliert diese ihren Zauber. Gut sieht sie jedenfalls aus und sie kann wohl sicher sein, dass sie kaum auf der Straße als „Samara“ erkannt wird.

Nächste Seite