Diese Sternzeichen können einfach nicht treu sein!

Shutterstock/Natalia Hubbert
Wassermann (20. Januar - 18. Februar)Beim Wassermann ist es noch mal komplizierter. Er und auch sie betrügen nicht unbedingt körperlich, sondern im Geiste. Das beginnt dann mit Nachrichten an die Ex-Freunde und Freundinnen und endet in anzüglichen Texten, die an Fremde versendet werden. Das Problem beim Wassermann ist es, dass die Aufmerksamkeit wichtig ist.
Er und auch sie erträgt es nicht, wenn sie die zweite Geige spielen. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und sorgen zur Not auf Umwegen dafür. Das kann für eine Partnerschaft dann schon sehr anstrengend werden, wenn man mitbekommt, dass der Wassermann an der Seite ständig mit anderen schreibt und auch mal Küsschen mit versendet. Das gefällt wohl den wenigsten Partnern auf Dauer.
Shutterstock/Natalia Hubbert
Skorpion (23. Oktober - 21. November)Die Skorpione sind sehr treue Sternzeichen. Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn er oder sie denkt, du flirtest mit anderen oder du betrügst sie sogar, dann hast du ein echtes Problem. Nicht nur, dass die Skorpione wortwörtlich giftig werden können, sie rächen sich auch gerne und schnell.
Selbst wenn an den Gerüchten, dass du fremd gehst oder fremd flirtest, nichts dran ist, neigt der Skorpion dazu, komplett über zu reagieren und sucht sich Anerkennung bei anderen. Da wird dann geflirtet was das Zeug hält und wenn es ganz dumm läuft, schrecken sie auch nicht vor einem Seitensprung zurück. Also immer schön aufpassen, dass der Skorpion sich nicht betrogen fühlt!
Shutterstock/Natalia Hubbert
Steinbock (22. Dezember - 19. Januar)Der Steinbock braucht immer das Besondere. In allen Lebenslagen. Den besten Job, das beste Zuhause, die tollsten Freunde und natürlich auch die besten Beziehungen. Er und auch sie muss einfach das Gefühl haben, etwas Besseres zu sein, dazu gehört auch, den besten Partner, bzw. die beste Partnerin zu haben. Das macht es für eine Beziehung nicht gerade leicht!
Sie brauchen einfach das ultimative Glück. Sie müssen das Gefühl haben, dass es dort draußen in der Welt nichts mehr gibt, was noch besser sein kann, als das, was sie bereits haben. Dazu gehört ganz besonders der Partner. Wenn er oder sie das allerdings gefunden hat, ist der Steinbock treu wie Gold. Zumindest in den meisten Fällen.
Shutterstock/Natalia Hubbert
Schütze (22. November - 21. Dezember)Das Sternzeichen Schütze ist auch noch mal ein ganz besonderer Fall. Einerseits ist ihnen eine Beziehung wichtig und vor allem auch der eigene Ruf. Andererseits reizt sie das Neue und sie können es sich nur schwer vorstellen, ihr Leben mit nur einer Person an ihrer Seite zu verbringen. Das bringt sie ständig in moralische Dilemmas.
Sie wollen, dass ihre Partner treu sind, tun sich selbst damit aber unheimlich schwer. Meistens schaffen sie es, treu zu bleiben und sich an ihr monotones Leben zu gewöhnen. Aber meistens brechen sie dann doch aus. Weil sie es einfach nicht aushalten und dann ist ihnen wirklich alles egal. Selbst ihr sonst so wichtiger Ruf wird dann zur Nebensache.
Nächste Seite