Von diesen Stars hättest du niemals erwartet, dass sie miteinander verwandt sind!

Wir alle haben Verwandte und das ist natürlich in den meisten Fällen etwas sehr Gutes. Man schätzt sich untereinander und unterstützt sich in allen Lebenslagen. Natürlich könnte man die Verwandtschaft auch manchmal geistig zum Mond schießen, wenn sie mal wieder richtig nervig ist, aber grundsätzlich sind wir doch alle froh, dass wir sie haben oder? Wollen wir mal sehen, wie das bei den Stars so ist?

 

Ihr wusstet sicher schon, dass Julia Roberts mit Eric Roberts verwandt ist, der auch ein großer und bekannter Schauspieler ist. Auch das die bezaubernde Kate Hudson die Tochter von der berühmten Schauspielerin Goldie Hawn ist, ist sicher nichts Unbekanntes für euch. Aber lasst uns doch mal sehen, wer noch miteinander verwandt ist. Einiges wusstet ihr vielleicht schon, bei anderen werdet ihr sicher staunen!

Denis Makarenko / Shutterstock.com

Dakota Johnson

Die meisten von euch werden sie vor allem aus ihrer Rolle bei „Fifty Shades of Grey“ kennen. Aber wusstet ihr auch, mit wem diese bezaubernde Schauspielerin verwandt ist? Erkennt ihr es am Namen oder ist dieser einfach zu häufig? Ihr Vater ist ein ganz Großer, das ist mal sicher und wer bisher nicht wusste, wer das ist, wird jetzt Augen machen.

 

Ihr Vater ist Don Johnson, der beliebte Mime aus Miami Vice, einer mehr als nur erfolgreichen Serie aus den späten 1980er Jahren. Ihre Mutter ist die ebenso bekannte Schauspielerin Melanie Griffith. Bei solchen Eltern ist es fast schon klar, dass man berühmt wird, ganz ohne Talent geht es jedoch nicht, aber glücklicherweise hat man ihr das wohl mit in die Wiege gelegt.

lev radin / Shutterstock.com

Melanie Griffith und Don Johnson

Die berühmten Eltern hatten auch ihre Höhen und auch Tiefen, wie das nicht nur bei Promi Eltern der Fall ist, sondern wohl in vielen Familien. Die zwei waren im Jahr 1976 schon ein mal verheiratet, allerdings hielt die Ehe nicht lange. Hier war Dakota aber noch nicht geboren, sie kam erst im Jahr 1989 zur Welt, während der zweiten Ehe ihrer Eltern.

 

Diese hielt dann über 7 Jahre, immerhin! Aber auch Melanie Griffith hat eine berühmte Mutter. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Tippi Hedren, die durch den Alfred Hitchcock Klassiker „Die Vögel“ in früheren Zeiten berühmt wurde. Ja, das sind mal Vorfahren, aber nur kein Neid! So leicht haben es die Stars nun auch nicht im Leben.

Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Warren Beatty

Warren Beatty ist ein schon etwas älterer Schauspieler, den jetzt viele jungen Leute nicht mehr so gut kennen. Allerdings wird denjenigen, die gerne die „Oscar“ Verleihung ansehen, seine berühmte Panne im Gedächtnis geblieben sein. Er sollte „Moonlight“ als Gewinner der Oscars vorlesen, aber er nannte „La La Land“. Beide gewannen übrigens einen Oscar, aber er sollte eben nur den einen Film nennen. Kann passieren!

 

Allen älteren Lesern wird Warren Beatty vor allem für seine Rolle in dem berühmten Streifen „Bonnie und Clyde“ in Erinnerung geblieben sein. Die Frage ist nur, mit wem ist Warren Beatty verwandt? Hat er auch bekannte Größen als Verwandte? Aber natürlich, lasst uns gleich nachsehen, wer das ist..

Nächste Seite