Von diesen Stars hättest du niemals erwartet, dass sie miteinander verwandt sind!

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Shirley MacLaine

Selbst die jüngeren Leute unter euch werden diese Dame kennen, sei es auch nur vom Namen her. Die berühmte Shirley MacLaine ist tatsächlich die Schwester von Warren Beatty! Das war selbst uns neu, denn rein optisch sehen sie sich jetzt nicht so ähnlich. Sie ist drei Jahre älter als ihr berühmter Bruder.

 

Sie gewann in den 1980er Jahren einen Oscar für den Film „Zeit der Zärtlichkeit“ und man kennt sie aus vielen weiteren Rollen. Sie sind also beide sehr erfolgreiche Schauspieler und wir stellen uns gerade vor, wie stolz ihre Eltern auf die zwei Geschwister sein müssen. Stell dir vor, du gehst ins Kino und bewunderst auf der Leinwand deine Kinder oder anders herum, deine Eltern. Das ist schon was!

PAN Photo Agency / Shutterstock.com

Bruce Willis

Habt ihr gewusst, dass der „Stirb Langsam“ Star in Deutschland geboren wurde? Genauer kam er in Idar-Oberstein zur Welt und das ist alleine ja schon eine Sensation. Wer hätte gedacht, dass der raue und kantige Bruce, der aber durchaus auch starke Charakterrollen spielen konnte, aus Deutschland stammt? Ausgerechnet Bruce Willis. Der für uns so richtig typisch amerikanisch aussieht.

 

Aber offensichtlich kann man nie genau sehen, woher jemand stammt und das ist auch irgendwie super spannend. Bruce Willis stammt jedenfalls aus Deutschland und er ist tatsächlich verwandt mit einem bekannten deutschen Musiker. Haltet euch fest, mit einem Volksmusiker! Das haben sicher die wenigsten von euch gewusst. Lasst uns mal nachsehen, um wen es sich handelt.

IMAGO / VISTAPRESS

Die Frau eines Wildecker Herzbubens

Direkt verwandt mit einem Volksmusiker ist er jetzt nicht, sondern mit einer der Frauen von den Herzbuben. Die Frau von Wilfried Gliem ist eine Großcousine von Bruce Willis. Das ist mal was! Wir überlegen, ob sie sich zwischendurch auch sehen? Hat Bruce Willis sogar CD´s seines Schwip-Schwagers daheim?

 

Wir jedenfalls hätten Bruce Willis niemals mit den Wildecker Herzbuben in Verbindung gebracht, ihr sicher auch nicht. Aber wie man sieht, die Welt ist eben doch klein und um viele Ecken herum sind sie eben miteinander verwandt. Lasst uns gleich mal nachsehen, welcher Star auch eine berühmte Verwandtschaft vorweisen kann. Da gibt es sicher noch einige interessante Personen.

Andrea Raffin / Shutterstock.com

Matt Damon

Matt Damon ist ja nun auch jemand, der mehr als nur bekannt ist. Wie haben wir ihn geliebt für seine vielen verschiedenen Rollen, in denen er mehr als nur ein Mal sein außergewöhnliches Talent bewiesen hat. Er spielte sanfte Rollen. Gruselige Rollen. Lustige Rollen. Ein echtes Chamäleon, das ist mal sicher. Aber mit wem ist er verwandt?

Richtig verwandt ist er zwar nicht mit ihm, aber die beiden sind seit vielen Jahren sehr eng befreundet und da wundert es nicht, dass man auch eine Verwandtschaft um Ecken herum feststellen konnte. Wollen wir nachsehen, um wen es sich handelt? Dann los, es kann ja nur einer sein. Oder doch nicht? Wir finden es nur heraus, wenn wir nachsehen, also let´s go!

Nächste Seite