Was wurde eigentlich aus diesen Stars, von denen man kaum noch etwas hört?

IMAGO / Eventpress / mix1

Hast du noch einen Überblick über all die Stars, die es so gibt? Es gab in unserer Vergangenheit schon viele, man denke an die vielen Stars aus den bekannten Serien unserer Kindheit, dann haben wir Filme gesehen, später kamen weitere Serien hinzu und so kommt es, dass man sich an die meisten Stars, die man früher so gerne gesehen hat, irgendwann gar nicht mehr erinnern kann.Und erst die Sänger! Es waren und sind so viele!

 

Wir frischen hier mal ein wenig dein Gedächtnis auf. An viele dieser Stars hast du sicher schon lange nicht mehr gedacht, was auch davon kommt, dass man kaum noch etwas von ihnen hört, geschweige denn sieht. Was wurde aus Blümchen? Was aus Oli P? Komm mit, wir zeigen es dir! Eine schöne Reise zurück in die Vergangenheit.

IMAGO / Hartenfelser

Sabrina Setlur

In den 2000er Jahren sah man sie ständig. Sie wurde mit Songs wie „Du liebst mich nicht“ sehr erfolgreich. Auch wenn man die Musik nicht selbst mochte, war sie doch ständig präsent. Aber was wurde aus Sabrina Setlur? Singt sie gar nicht mehr? Sie hat seit dem Jahr 2007 so gut wie nichts mehr veröffentlicht, ein Comeback blieb aus. Eine geplante Tour musste sie sogar absagen aufgrund mangelnder Nachfrage.

 

Es sieht also so aus, als würde nicht mehr viel kommen von der ehemals bekannten Sängerin. Aber wenn sie ansonsten ein schönes Leben hat, ist das ja auch völlig okay! Nicht jeder macht ja sein Leben lang das, was ihm ursprünglich mal große Freude gemacht hat. Das ist bei uns „normalen“ Menschen ja meistens auch so. Man entwickelt sich schließlich weiter.

IMAGO / Everett Collection

Justin Long

Justin Long war vor allem in den 2000er Jahren in den USA als Alvin von „Alvin und die Chipmunks“ mit seiner Stimme sehr erfolgreich. Er hat auch in der „Stirb Langsam“ Reihe mit Bruce Willis mitgespielt, woher wir Deutschen ihn natürlich eher kennen. Aber was macht er heute? Man hat kaum noch etwas von ihm gesehen?

 

Er hat sich natürlich auch weiter entwickelt, man sollte ja immer mit der Zeit gehen und heute betreibt Justin Long einen sehr erfolgreichen Podcast mit dem Namen „Life is short“. Da hat er recht. Das Leben ist eindeutig zu kurz, also sollte man das Beste daraus machen. Er spielt aber auch immer wieder noch in Produktionen mit, u.a. hat man ihn in 6 Folgen der Serie „New Girl“ gesehen.

IMAGO / PicturePerfect

JoJo

Diese Sängerin war vor allem in den 2000er Jahren sehr erfolgreich. Sie hatte Top Hits wie „Leave“ und man konnte sie auch als Schauspielerin in einigen sehr erfolgreichen Filmen bewundern. Sie spielte in Aquamarin und weiteren Filmen mit. Aber was macht sie heute? Singt sie noch oder spielt sie noch?

 

Sie ist weiterhin als Sängern erfolgreich, wenn auch nie mehr so großartig, wie damals in ihren Glanzzeiten. Aber gut. Nicht jeder muss ja den Mega Erfolg auf der ganzen Welt verbuchen. Manchen reicht es auch, auf kleineren Bühnen aufzutreten und dort die Menschen zu begeistern. Auch möchte nicht jeder ständig in der Öffentlichkeit stehen. So toll ist das nämlich auch nicht immer, wie viele Stars sicher bestätigen können.

Nächste Seite