Von diesen Stars hättest du niemals erwartet, dass sie miteinander verwandt sind!

DFree / Shutterstock.com

Ben Affleck

Also doch. Haben wir es doch geahnt. Die beiden hatten ihre gemeinsame Spielzeit u.a. in „Good Will Hunting“, bei dem auch noch der großartige Robin Williams mitgewirkt hat. Sie waren von jeher beste Freunde und hatten sogar ihr erstes Casting gemeinsam. Sie haben sich beide fest vorgenommen, dass sie nur Schauspieler werden, wenn es der jeweils andere auch schafft.

 

Man hat herausgefunden, dass diese beiden besten Freunde um viele Ecken herum miteinander verwandt sind. Sie sollen Cousins 10. Grades sein, ihre Verwandten kreuzten sich wohl im 17. Jahrhundert. Das sind schon sehr viele Ecken, aber immerhin! Die beiden haben sicher sehr gelacht, als sie das gehört haben. Brüder im Geiste werden sie sowieso für immer bleiben.

Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Melissa McCarthy

Die zauberhafte Melissa McCarthy kennen wir aus vielen Rollen. Serienfans vor allem für ihre Rolle in „Gilmore Girls“, später auch in „Mike and Molly“. Aber auch in Filmen wie „Brautalarm“ und vielen weitere mehr hat sie geglänzt. Eine wirklich wundervolle Schauspielerin, da ist es nicht ganz uninteressant zu wissen, mit wem sie verwandt ist.

 

Ihre richtige Cousine, wenn man das so sagen möchte, ist eine ebenso sehr bekannte Schauspielerin und viele werden sie vor allem noch aus „Two and a half Men“ in Erinnerung haben. Wer kann das sein? Die Ex-Frau von Alan? Oder eine der vielen Freundinnen von Charlie? Sehen wir mal nach, ihr werdet nicht auf Anhieb drauf kommen, wer das sein könnte..

lev radin / Shutterstock.com

Jenny McCarthy

Es ist Jenny McCarthy! Sie spielte die Freundin von Ashton Kutcher in „Two and a half Men“, also in der Fortsetzung, nach dem Charlie gegangen war. Sie nahm den armen Kerl aus wie eine Weihnachtsgans und alle hofften, dass der gute Walden endlich aufwacht, was auch irgendwann geschah. Es war nicht ihr erster Auftritt in der Serie.

 

Denn schon vorher war sie schwierig gewesen und hatte auch Charlie das Leben zur Hölle gemacht. Hass und Liebe, Liebe und Hass. Jedenfalls ist diese tolle Schauspielerin mit Melissa McCarthy direkt verwandt! Vielleicht sehen wir die beiden ja mal gemeinsam in einer Serie oder einem Film? Das wäre toll und da beide auch komische Rollen perfekt spielen können, wäre das auch sicher lustig.

Denis Makarenko / Shutterstock.com

Nicolas Cage

Nicolas Cage ist wohl auch jedem mehr als nur bekannt. Was hat er nicht schon alles gespielt, wir kennen ihn aus den berühmten Filmen wie „Ghost Rider“, aber auch aus dem „Vermächtnis der Tempelritter“. Ein vielseitiger Schauspieler, der wohl wirklich alles verkörpern kann und das auch hervorragend macht. Viele wissen bereits, dass er der Neffe eines großen Regisseurs ist. Ein mehr als bekannter Regisseur, der u.a. für „Der Pate“ Regie führte.

Kein geringerer als Francis Ford Coppola ist sein Onkel, aber das ist noch lange nicht alles. Er hat noch mehr bekannte Verwandte, die wir alle schon mal gesehen haben. Also wer könnte das sein, mit wem könnte Nicolas Cage noch verwandt sein? Lasst uns gleich mal nachsehen und mal wieder staunen!

Nächste Seite