Sie war 50 Jahre mit ihm verheiratet - Erst als er starb, erkannte sie, dass er ein Doppelleben geführt hatte..

Stell dir vor, du bist viele Jahre mit einem Mann verheiratet und findest erst dann heraus, wer er eigentlich ist. Es muss furchtbar sein für eine Frau, wenn sie nach Jahren erkennt, dass ihre ganze Ehe eigentlich nur eine einzige Lüge gewesen war. So erging es Audrey Phillips, die erst nach vielen Jahren herausfand, wer ihr Mann überhaupt war, was für ein Mensch er gewesen war. Als sie ihn heiratete, wusste sie davon überhaupt nichts. Sie dachte, sie wüsste alles über ihn..
Audrey war eine Wirtschaftslehrerin und sie liebte ihren Mann. Sie hatten nie viel Geld, aber sie hatten alles, was sie brauchten. Als sie herausfand, was ihr Mann all die Jahre vor ihr verborgen hatte, war das ein furchtbarer Schock für die Frau, die inzwischen in Pension gegangen war. Wer war ihr Mann eigentlich wirklich gewesen? Hatte sie ihr ganzes Leben mit einem Lügner verbracht?
Liebe auf den ersten BlickDie beiden hatten sich in einer Bar kennengelernt und waren, wie man so sagt, auf den ersten Blick unsterblich ineinander verliebt. Sie sahen sich in die Augen und es war um sie beide geschehen. Audrey bewunderte den hübschen jungen Mann und später erinnerte sie sich, dass sie ganz besonders diese mysteriöse Art an ihm toll fand, die er an sich hatte.
Sie fühlte sich wohl in seiner Gegenwart und die beiden konnten stundenlang miteinander reden, ohne dass es ihnen langweilig wurde. Das schöne war, dass ihr späterer Mann sie ansah, als wäre sie die schönste Frau auf der ganzen Welt. Kein Wunder, dass sie ihn nicht mehr gehen lassen wollte. Ihr Mann, der übrigens Glyndwyr hieß, gab ihr genau das Gefühl, nach dem sich die meisten Frauen sehnen.
Er war viel alleine unterwegsAudrey und Glyndwyr hatten die beste Zeit ihres Lebens. Sie verbrachten jede freie Minute gemeinsam und wenn sie getrennt waren, freuten sie sich sofort wieder auf ihr nächstes Treffen. Er war viel alleine unterwegs und Audrey machte sich darüber keine Gedanken. Denn wenn er bei ihr war, hatte er nur Augen und Ohren für sie. So hatte sie keinen Grund, an seinen Gefühlen zu zweifeln.
Sie konnten sich bald ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen und so war es nur natürlich, dass sie beschlossen, zu heiraten. Audrey war sich sicher, in diesem Mann den Mann fürs Leben gefunden zu haben und sie hatte keinerlei Zweifel an ihm. Sie dachte, sie wüsste alles, was nötig war, um ihr Leben mit diesem Mann verbringen zu können. Als sie erst kurze Zeit verheiratet waren, ging es Audrey schlecht und sie machte einen Termin beim Arzt aus.
Eine Familie entstandAudrey hatte schon länger Probleme mit ihrem Unterleib und als die Schmerzen unerträglich wurden, ging sie zum Arzt. Sie waren erst kurze Zeit verheiratet und natürlich machte sich die junge Frau Sorgen, dass sie schwer krank sein könnte. Aber der Arzt hatte gute Neuigkeiten für das junge Paar. Bzw. für Audrey, denn ihr Mann war damals nicht beim Arzt dabei. Das war früher auch gar nicht üblich.
Er teilte der jungen Frau mit, dass sie ein Baby erwartete! Audrey war natürlich sehr glücklich und konnte es kaum erwarten, bis sie die News ihrem Mann mitteilen konnte. Dieser freute sich sehr, als er das erfuhr. Sie würden eine Familie sein! Jetzt konnte das Glück perfekt werden. Was sie brauchten, hatten sie. Das Kind würde in einem glücklichen und liebevollen Zuhause aufwachsen können.
Nächste Seite