Wir zeigen Dir, welche Autos deine Lieblingsstars fahren!

BONDART PHOTOGRAPHY / Shutterstock.com
Lena Gercke – VW TOUAREG, 60.000 EuroLena Gercke war das erste Model, welches „GNTM“ gewann und seitdem hat sie viel erreicht. Sie war nicht nur Model bzw. ist es noch, sondern sie hat auch einige große TV Shows moderiert und mit ihrer sympathischen Art wird man sie sicherlich noch öfter sehen. Aktuell ist es ein bisschen ruhiger um sie geworden, was daher rührt, dass die schöne Lena Mutter geworden ist.
Sie hat übrigens über 3 Jahre lang die Show „Austrias Next Topmodel“ moderiert, was sie also zu ihren Wurzeln brachte. In ihrer Freizeit fährt sie einen VW Touareg und hat ihr Auto höchstpersönlich in der VW Stadt Wolfsburg abgeholt. Dort hat man sich sicher über den hübschen Anblick gefreut und auch über das Interesse, wo denn das Auto überhaupt herkommt. Der Touareg ist auf jeden Fall ein guter Wagen, um die schöne Lena und ihre kleine Familie sicher zu transportieren.
Ken Morris / Shutterstock.com
Jan Hofer– Austin Healey 3000 MK III, 80.000 EuroJan Hofer kennt man aus dem Nachrichten Bereich, mehr als 15 Jahre hat er die Tagesschau moderiert. Er ist Journalist und eines der bekanntesten Gesichter des Senders ARD. Mit seiner ruhige Art war er immer sehr beliebt und hat es geschafft, selbst die schlimmsten News sachlich und ruhig vorzutragen. Jetzt aber ist es Zeit für den Ruhestand, den er sich mit seinen inzwischen über 70 Jahren wohl auch verdient hat.
Sein größtes Hobby sind Autos und Oldtimer haben es ihm besonders angetan. Sein größter Schatz ist der Austin Healey, aber er hat auch noch weitere Autos in der Garage. Unter anderem einen Mercedes Benz 220 S und ein VW Cabriolet 1303 LS. Wir wünschen ihm einen schönen Ruhestand und viele fröhliche Ausfahrten mit seinen tollen Wagen.
Dong liu / Shutterstock.com
Robert Geiss – Ferrari F12 Berlinetta, 300.000 EuroSeit vielen Jahren unterhält Robert uns mit seiner Carmen und den Töchtern in der Sendung „Die Geissens – eine schrecklich reiche Familie“. Viele wissen gar nicht, dass Robert nicht nur Darsteller ist, sondern ursprünglich die Marke „Uncle Sam“ gegründet hatte, diese mit Erfolg verkauft hat und sich danach einen Namen als Immobilien Makler gemacht hat. Es ist wirklich viel Geld verdient worden und so hält Robert sich einen gewaltigen Fuhrpark.
Unter anderem hat er einen Ferrari F12, einen Lamborghini Urus SUV und auch einen Mercedes G500. Seine Carmen hat ihm einen Rolls Royce Ghost geschenkt. Aber er besitzt auch noch einen Bentley Continental GTC und es wird wohl nicht das letzte Auto sein, welches in Roberts Garage landet. Natürlich hat er auch eine Yacht und viele Immobilien, wie es sich eben für einen Robert Geiss gehört.
Muscle Man Exotics / Shutterstock.com
Roland Kaiser – Mercedes G, 250.000 EuroRoland Kaiser ist einer der Urgesteine der deutschen Schlagermusik. Seit vielen Jahrzehnten bringt er vor allem die Frauenherzen mit seiner Stimme und seinen gefühlvollen Songs zum Schmelzen. Ursprünglich war Roland Kaiser in einem Autohaus angestellt und entdeckte wohl dort seine Liebe zu schönen Wagen. Roland Kaiser hat nicht nur Songs eingespielt, sondern auch Kinderhörspiele aufgenommen. Wusstet ihr das?
Er schreibt die meisten Songs selbst und hat auch den einen oder anderen Song für andere geschrieben. Seine Liebe allerdings gehört den Autos und so hält er sich unter anderem in seinem Fuhrpark einen VW Golf GT und einen Mercedes G, einen bequemen SUV also. Es soll ja auch bequem sein, wenn so ein Kaiser auf Reisen ist.
Nächste Seite