Dieser Mann war ein Zeitreisender und befeuerte die Verschwörungstheorien neu!

Die neue WeltordnungAl berichtete, dass sich die Welt erstaunlich verändert hatte. Alles war ihm fremd geworden. Es gab einen großen Krieg zwischen Russland und China und auch Europa hatte wohl einen Krieg mit den USA am laufen. Alles war unheimlich für Al. Viele große Städte bestanden nur noch aus Trümmern und es gab auch viele Städte, in denen gar keine Menschen mehr lebten. Al erzählte, dass von den ursprünglichen 7,8 Milliarden Menschen in dieser Zeit nur noch ca. 300 Millionen lebten.
Anstelle von Geld gab es nur noch ein sogenanntes Kredit System, welches Menschen nutzen konnten, um ihre Waren mit denen anderer Menschen zu tauschen. Florida gab es nicht mehr, dieses war den Fluten des Meeres zum Opfer gefallen und eine zentrale Regierung gab es auch nicht mehr, das Militär beherrschte die Straßen. Was Al aber beeindruckte, war die Fähigkeit der jetzigen Menschen. Sie hatten die Anti Gravitation gemeistert und das hatte natürlich wundersame Folgen..
Die schwebenden Städte von 2749Da sie es geschafft hatten, die Schwerkraft außer Kraft zu setzen, boten sich für die Menschen des 28. Jahrhunderts völlig neue Möglichkeiten. Sie hatten schwimmende und auch schwebende Städte erschaffen, in denen sie leben konnten. Einige dieser Städte befanden sich laut Bielek über 3km in der Höhe! Es gab keine Grenzen, allerdings wurde alles von diesem zentralen Computersystem gesteuert, welches Al als Kristall beschrieben hatte. Unten auf der Erde lebten nur „normale“ Menschen, in der Höhe die Oberschicht.
Als sich Bielek noch im 28. Jahrhundert aufhielt, versuchte er so viel wie möglich zu erfahren und so befragte er die Menschen, wie es zu dem jetzigen Zustand gekommen war. Wie es dazu kam, dass praktisch alles von Computern gesteuert wurde. Darauf bekam er allerdings keine Antwort. Niemand konnte sich vorstellen, dass das je anders gewesen wäre? Das lag also entweder schon viele Jahrhunderte zurück oder aber die Menschen waren per Computer so gesteuert worden, dass sie keine anderen Erinnerungen mehr haben konnten.
Bieleks Reise ging weiterEr wusste nicht genau wann es war, aber plötzlich reisten er und auch sein Bruder wieder durch die Zeit. Dieses Mal aber nicht weiter in die Zukunft, sondern es ging zurück in die Vergangenheit. Es war das Jahr 1983 und sie trafen sich beide mit hohen Beamten aus der Regierung, um ihre Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Ihnen wurde eingeschärft, dass keiner von ihnen auch nur je ein Wort von ihren Erlebnissen erzählen darf. Und das ihre Reise jetzt weiter gehen solle..
Anscheinend waren die Regierungsbeamten aber nicht unbedingt die größten Fans von Al und seinem Bruder, sie vertrauten ihnen nicht und so vermutet Al, dass die darauf folgenden Reisen durch die Zeit irgendwie manipuliert wurden. Er erklärte, dass einfach das Gefühl anders war als bei den Reisen zuvor. Irgendwas lief dieses Mal schief, bzw. er ahnte, dass die Regierung etwas besonderes mit ihnen vorhatte. Wo würden sein Bruder und er dieses Mal landen?
Was geschah mit seinem BruderAl vermutet, dass die Regierung ihn aus triftigen Gründen wieder in die Vergangenheit statt in die Zukunft schickte. Man schickte ihn offensichtlich in das Jahr 1927, damit er als Al Bialek geboren werden konnte. Sein Bruder allerdings überstand das Experiment nicht. Man hatte ihn wohl so schnell reisen lassen, dass sein Körper zu schnell alterte und er früh verstarb. Al denkt, dass die Regierung dann dafür gesorgt hat, das er sich an nichts mehr erinnern konnte, auch nicht an seinen Bruder. Allerdings machten sie einen Fehler.
Sie dachten laut Al, dass wohl alles glatt laufen würde, dass Al einfach in seiner neuen Existenz alles vergessen hätte und keinerlei Erinnerungen mehr an seine Reisen vorhanden sein würden. Aber als er den Film gesehen hatte, wusste er ja teilweise wieder, was geschehen war und durch Hypnotherapeuten kam die ganze Erinnerung wieder. Er ahnte, dass er die Welt aufklären müsse über das, was geschehen war. Und so begann er, der Welt zu erzählen. Aber dann wurde es tragisch.
Nächste Seite