Lieber Prüfen vor Buchen – Diese Hotelzimmer Fotos lassen dich an deinem Verstand zweifeln!

Wenn du in ein Hotel gehst, erwartest du sicher einen gewissen Komfort Klar, in einer günstigen Hotel-Kette darf man nicht zu viel erwarten, aber hier ist doch auch ein gewisser Standard üblich. Das Zimmer kostet ja nicht gerade wenig und so darf man ein Mindestmaß an Luxus erwarten. Sonst braucht man ja nicht in ein Hotel zu gehen.

 

Vor allem im Urlaub ist das Hotelzimmer zwar der Ort, den man am wenigsten aufsucht, aber auch dort sollte schon ein Mindestmaß an Komfort vorhanden sein. Nicht gerade erstklassig, wenn man günstig gebucht hat, aber wenigstens sollte sich das Hotel an alles halten, was es einem so anbietet. Wir zeigen dir hier Hotelzimmer, bei denen die Gäste mehr als nur enttäuscht waren, denn diese entsprachen so gar nicht ihren Erwartungen..

Ein bisschen arg weit weg

Normalerweise begutachtet man sein Hotelzimmer, bevor man es bewohnt. Manchmal jedoch hat man es sehr eilig. Der Flug war lange, der Weg zum Hotel auch weit und man muss ganz dringend. Dann entdeckt man das. Was macht man dann? Du sitzt schon auf der Toilette und erblickst das Klopapier ganz am Ende des Raumes..

 

Wir wissen nicht, wie er oder sie die Situation gelöst hat, aber einfach war das sicherlich nicht. Daher der wichtigste Rat: Gleich beim Eintreten die Räumlichkeiten checken, dann kann einem so ein Malheur nicht passieren. Dann kann man das Klopapier einfach neben der Toilette platzieren und gerät so nicht gleich in Not. Oder aber man hat die Handtasche dabei, dann geht es auch gerade noch so..

Bahnsteig?

Wir kommen uns hier vor wie bei Harry Potter. Vielleicht muss man einfach mit viel Anlauf gegen die Wände laufen? Aber vielleicht ist das auch einfach nur falsch angebracht worden, also das Exit Schild, bzw. die beiden Schilder. Also wo ist der Not Ausgang? Man kann das ganze ignorieren und einfach hoffen, dass in der Nacht kein Notfall eintritt.

 

Oder man geht zur Rezeption und lässt sich die Lage erklären. Wo ist denn nur der Notfall Ausgang, wenn man ihn braucht? Jedenfalls war hier kein guter Planer am Werk und wir können uns die Verwirrung der Hotelgäste sehr gut vorstellen. Vertrauen weckt das schon mal nicht, so viel ist klar. Gute Rezensionen kann man da auch nicht geben, beim besten Willen nicht.

Auch hier darf man es nicht eilig haben

Hier haben wir jemanden, der zum Glück keine wichtigen Termine hatte, als ihm das Malheur passierte. Er war mit seinen Freunden auf einer Ski-Reise und beschloss, noch zu duschen, bevor es auf die Piste geht. Aber dann bemerkte er, dass sich die Türen der Dusche nicht mehr öffnen lassen. Er hatte ja noch Glück im Unglück, weil ein Kumpel das Fehlen des Freundes bemerkte!

 

Wenn diese nicht so aufmerksam gewesen wären, keine Ahnung, wie lange er dann dort festgesessen wäre? Die Türen der Dusche ließen sich einfach nicht mehr öffnen! Das ist nicht nur super unangenehm, sondern kann bei Menschen mit Klaustrophobie einen echten Schock auslösen. Nicht gerade eine gute Werbung für das Hotel!

Nächste Seite