Lieber Prüfen vor Buchen – Diese Hotelzimmer Fotos lassen dich an deinem Verstand zweifeln!

Hotel mit Pool

Wenn du ein Hotel buchst mit Pool, dann möchtest du sicher auch den Pool verwenden können oder? Oft sind die Strände so überfüllt, dass es am Pool schöner und auch angenehmer ist. Aber das Paar, welches das Hotel hier gebucht hatte, bzw. ein Zimmer darin, sah recht blöd aus der Wäsche, als sie den Pool des Hotels besuchen wollten.

 

Denn der Pool war komplett zugewachsen! Ihr seht das auf dem Foto. Das ist schon sehr frech. Gut, grundsätzlich haben sie ja den Pool schon, aber sie haben irgendwie vergessen zu erwähnen, dass dieser gerade nicht zu verwenden ist. Das ist super ärgerlich und wir würden uns auf jeden Fall etwas einfallen lassen, um in ein anderes Hotel, welches auch einen Pool mit Wasser hat, zu gelangen. Das ist schon sehr frech.

Ein Streuer ohne Funktion

Grundsätzlich ist das jetzt eher ein kleiner Fehler, über den man sich nicht beschweren muss. Wir verstehen nur eines nicht. Warum hat man die Beutelchen mit Salz und Pfeffer nicht einfach in einem anderen Behälter angeboten? Aus dem Streuer werden sie ja nicht so einfach kommen. Diese muss man dann erst mal aufschrauben, um an den Inhalt zu gelangen.

 

Einfach ein Tellerchen aufstellen, dort die Beutel platzieren, dann kann sie jeder Gast nehmen. So fühlt man sich doch ein bisschen veralbert, wenn man das sieht. Aber gut, wie gesagt, dass sind die kleineren Malheurs, die man gerade noch verschmerzen kann, wenn sonst alles in Ordnung ist im Hotel. Es gibt noch schlimmere Bilder, lasst sie uns gleich ansehen.

Dusche mit Aussicht

Oh, wir haben ein bisschen gebraucht, bis wir bemerkt haben, was hier nicht stimmt. Das Hotelzimmer an sich war wohl völlig in Ordnung, allerdings ist die Dusche etwas gewöhnungsbedürftig. Gegenüber des Hotels liegt ein ganz normales Wohnhaus. Und um in die Dusche zu gelangen, muss man erst mal über den Balkon des Hotels wandern..

 

Du gehst also mit deinen Duschsachen über den Balkon, so weit so gut. Aber wenn du fertig bist, musst du ja auch wieder zurück. Gut, wenn man das vorher weiß und wenigstens lange Badetücher dabei hat, in die man sich wickeln kann. Ansonsten wird das laufen wie beim berühmten „Walk of Shame“ bei Game of Thrones. Das möchte man ja nicht unbedingt haben. Was haben sich die Planer nur dabei gedacht?

Keine gute Planung

Auch hier haben wir ein bisschen gebraucht, bis wir gesehen haben, was der Fehler ist. Gut, das Becken ist ein bisschen arg weit in die Ablage gebaut worden. Das ist an sich schon mal schwierig. Aber da ist noch etwas anderes. Seht euch mal an, wo der Wasserhahn ist..Das ist schon sehr daneben, im wahrsten Sinne des Wortes! Wie will man sich da waschen, ohne alles zu überfluten?

 

Alleine die Tatsache, dass ja immer mehr Leute an einer Planung und auch der Durchführung beteiligt sind, gibt uns hier zu denken. Handwerker waren ja nötig, um alles zu installieren. Und keiner von ihnen hat wohl bemerkt, dass der Wasserhahn viel zu weit weg ist von dem Waschbecken? Also diese Leute würden wir sicher nicht beauftragen, wenn wir bauen..

Nächste Seite