Rekord Gagen: So viel verdienen die Stars im Dschungelcamp 2022

IMAGO / STAR-MEDIA
Platz 8 belegt Janina Youssefian. Sie ist ein Model und war schon in einigen TV Formaten zu sehen. Natürlich wird auch sie das Camp überwiegend als Promo Plattform nutzen, um für sich und ihre Leistung Werbung zu machen. Wie gut es ihr angesichts der großen Konkurrenz gelingen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber was bekommt so ein Model denn für einen Auftritt im Camp?
Sie bekommt schon mal 15.000 Euro mehr als Peter Althof und Linda. Sie darf sich über eine Gage in Höhe von ca. 40.000 Euro freuen. Das ist ein sehr ansehnlicher Verdienst für einige Tage zwischen Challenges und auch ekligen Momenten die es ja im Dschungel durchaus geben wird. Wir dürfen gespannt sein, ob Janina vielleicht am Ende die Krone nach Hause trägt? Aber zuerst wollen wir wissen, was die anderen Stars verdienen im Dschungelcamp.
VSM by Fabian Noll / Shutterstock.com
Auf Platz 7 finden wir Jasmin Herren. Sie hat vieles durchgemacht und gerade letztes Jahr war wohl das schwerste Jahr ihres Lebens, als sie ihren Mann Willi Herren viel zu früh verloren hat. Einige werden es seltsam finden, dass sie schon jetzt an so einem Format teilnimmt, aber kann es eine bessere Ablenkung geben als das Dschungel Camp? Zumal man dort seine eigenen Grenzen austesten kann und somit wertvolle Erfahrungen fürs Leben sammelt.
Jasmin wird für ihren Auftritt im Dschungelcamp eine Gage von ca. 50.000 Euro erhalten. Eine hübsche Summe Geld und wer weiß, vielleicht erhöht sich die Summe noch, wenn sie die Krone mit nach Hause nimmt? Wir sind sehr gespannt, wie sich Jasmin im Dschungel so machen wird. Eine nette Gesellschaft hat sie mit den anderen Kandidaten auf jeden Fall und wird sicher eine interessante Zeit dort erleben. Was verdient der nächste Kandidat? Sehen wir uns das doch gleich mal an.
IMAGO / Eventpress
Langsam steigen die Gagen bei den Dschungel Camp Kandidaten ganz schön an. Auf Platz 6 befindet sich Eric Stehfest, den man unter anderem durch Formate wie „Let´s Dance“ unter anderem kennt. Auch in „9 Tage wach“ hat er mitgewirkt und in „Rebellen lieben laut“. Ob er für den Dschungel gemacht ist, wird er jetzt selbst herausfinden und sicher tolle Erfahrungen machen.
Was schon sicher ist, ist die Höhe seiner Gage. Diese soll sich auf rund 100.000 Euro belaufen. Das ist locker mal das Doppelte an Geld, was zum Beispiel ja Jasmin Herren bekommt. Warum das so unterschiedlich ist, das wissen wir natürlich nicht. Was aber sicher ist, dass es eine schöne Summe ist, für die wohl einige von uns auch einiges tun würden. Ein paar Käferchen futtern ist da kein Problem oder? Sehen wir uns aber lieber den nächsten Kandidaten an und was er im Dschungel verdient.
IMAGO / Future Image
Wir sind bei Platz 5 und dort finden wir Anouschka Renzi. Den Jüngeren unter euch wird sie nicht viel sagen, aber die älteren, nichts für ungut, kennen sie aus vielen Filmen und auch Serien, die früher im TV liefen. Sie war im Tatort ebenso zu sehen, wie bei der Serie SOKO und Verbotene Liebe. Das ist aber wirklich nur ein kleiner Auszug aus ihrer langen Karriere Laufbahn. Sie spielt auch viel an den großen Theatern. Jetzt allerdings spielt sie erst mal ihre Rolle im Dschungel Camp. Nämlich sich selbst.
Man sagt, dass sie schon mehrfach zum Dschungel Camp eingeladen wurde, aber viele Male diese Einladung abgelehnt hat. Warum sie dieses Mal zugesagt hat? Das wird sie vielleicht den anderen Kandidaten im Dschungel erzählen, also passt gut auf, was der Grund dafür war. Jedenfalls wird sie fürstlich entlohnt für ihre Zeit im Dschungel und darf sich über eine Gage von 100.000 Euro freuen.
Nächste Seite