Squid Game - Diese versteckten Hinweise hast du garantiert übersehen!

Shutterstock/Paul.vsky
Hinweise auf Oh Il-nams wahre IdentitätAls Il-nam das erste Spiel mitspielte, bemerkten bestimmt viele direkt seine etwas merkwürdige Freude, die er dabei empfunden hatte. Natürlich dachte man sich nichts dabei, da der Mann nunmal nicht mehr viel Freude in seinem Leben haben würde und er diese Spiele nun genießen würde. Doch der Kontrast zwischen der Todesangst und seinem freudenstrahlenden Grinsen war schon immens.
Seine positive Art sollte auch so schnell nicht aufhören zu existieren, da er weiterhin seine Mitspieler ermutigte ihr bestes zu geben und das Spiel so gut es geht zu absolvieren. Seine Lust an den Spielen war eindeutig sonderbar und hätte jedem ein deutliches Signal geben sollen, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte.
Shutterstock/David Esser
Rotes Licht, Grünes LichtWenn man genau hingesehen hat, könnte einem direkt schon im ersten Spiel etwas aufgefallen sein. Bei Rotes Licht, Grünes Licht ist Il-nam der einzige, der in den perfekten Zeitpunkten aufhört zu laufen. So als wüsste er genau, wann das Lied aufhört und man sich nicht mehr bewegen dürfte. Andere Teilnehmer verschätzen sich jedoch am laufenden Band, da die Textzeilen des Liedes auch eine unterschiedliche Länge besitzen und natürlich niemand zurückbleiben wollte.
Das sollte jedoch nicht der einzige Hinweis sein, den man im ersten Spiel entdecken konnte. Denn wer beim Scannen der Teilnehmer am Anfang des Spiels darauf achtet, wie der Scanvorgang funktioniert, sollte dabei gesehen haben, dass der alte Mann nicht so wie die anderen Spieler vom Scan erfasst wurde. Sollte er hierbei schon verschont werden?
Shutterstock/Flying Camera
Auf keinen Fall die falsche Keks-Form wählenWährend des Keks-Spiels sollen die Teilnehmer frei entscheiden, welche Form sie wählen. Als Auswahl gab es einen Kreis, ein Dreieck, einen Stern und einen Regenschirm. Die Spieler, die den Regenschirm genommen hatten, bereuten dies direkt, als sie erfahren mussten, dass sie die Form aus dem Keks ausstechen mussten, was nahezu unmöglich schien. Doch bevor sie das wussten, nahm Il-nam schon den Stern, da er wusste, dass dieser deutlich einfacher wäre als der Regenschirm, den Gi-hun wählte.
Auch beim nächsten Spiel, dem Tauziehen, wusste Il-nam direkt was zutun war. Da ihm bewusst war, welche Spiele kommen werden und er natürlich Ahnung von jedem einzelnen davon hatte, hatte er auch dabei natürlich eine Strategie, die seinem Team helfen sollte. Etwas fragwürdig, wenn man bedenkt, dass er immer die Lösung und die einfachsten Wege parat hatte.
Shutterstock/Hit Stop Media
Die Hinweise werden eindeutigerBei der Durchsuchung der Ordner im Stockwerk des Leiters der Spiele, fällt dem Polizisten auf, dass er einen der ehemaligen Teilnehmer kennt, seinen Bruder. Doch an dieser Stelle muss man ganz genau hingucken, was einem während der Suche nach der Datei des Bruders gezeigt wird. Denn der Ordner der Teilnehmer des aktuellen Jahres fängt nicht mit der 01 an, sondern mit der 02.
Wieso fehlt also darin der erste Eintrag und dementsprechend der erste Teilnehmer? Darin soll wohl nicht die 01 auftauchen, da sie nicht wirklich einer der Spieler ist, sondern Gi-huns guter Freund Il-nam. Der nicht nur die 01 trägt, sondern auch wortwörtlich der erste Teilnehmer der gesamten Spiele ist.
Nächste Seite