Taucher finden eine mysteriöse Kamera 40 Fuß unter Wasser und sind von den Fotos überrascht

Als Côté und Gray die Kamera öffneten, erwarteten sie nicht, was sie sahen. Meerestiere waren in die Kamera gekrochen und hatten sie als Zuhause benutzt. Im Inneren des Geräts befanden sich einige Seesterne, mindestens sieben Phyla und eine Seegurke.
Die Natur hatte die Kamera vollständig übernommen. Eine Art Schwarzalge bedeckte den größten Teil des Geräts. Trotz des Schadens blieb der wichtigste Teil der Kamera relativ intakt: die Speicherkarte. Das letzte mit der Kamera aufgenommene Video ist besonders gruselig…
Obwohl die Forscher die Kamera nicht wiederbeleben konnten, konnten sie die Speicherkarte untersuchen. Glücklicherweise blieb die 8-GB-Speicherkarte Lexar Platinum II trotz einiger Schwarzalgen intakt. Gray entfernte die Karte, säuberte sie und steckte sie in ihren Computer.
Wie durch ein Wunder lieferte die Speicherkarte immer noch alte Fotos aus dem Jahr 2012. Obwohl es ihr unangenehm war, private Fotos durchzusehen, wollte sie herausfinden, wer der Besitzer war. Wessen Kamera landete auf dem Meeresboden?
Auf der Speicherkarte zeigten zahlreiche Fotos Familie und Freunde bei Zusammenkünften, Tauchgängen und Bootsfahrten. „Es gab viele Fotos von Gruppen von Menschen, wie ein Familientreffen“, sagte Côté.
Andere Fotos zeigten Familienmitglieder, die im Meer tauchen und spielen. Gray und Côté konzentrierten sich auf ein Foto von Freunden und Familienmitgliedern, die in einer Reihe standen. Die Stadt Brimfield hat laut Côté nur 250 Einwohner. Jemand musste eine Person auf dem Foto erkennen.
Neben Fotos sahen die Forscher einige Videos. Die Forscher erkannten keine der Personen. Einer hebt sich von den anderen ab; Es war das letzte Video, das jemals mit der Kamera gedreht wurde.
Das Video wurde am 31. Juli 2012 aufgenommen. Es zeigte einen Vollmond über dem Meer. Als Grey das Video zum ersten Mal sah, erwartete sie, dass die Kamera fallen und auf den Meeresboden sinken würde. Aber nichts ist passiert. Es war nur eine gruselige Vorahnung des Schicksals der Kamera.Bleiben Sie dran, um zu erfahren, wer der Besitzer war.
Nächste Seite