Diese Supermarkt Schilder lassen Kunden an ihrem Verstand zweifeln

391036667900634 via Facebook

Mayo mal anders

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht. Aber Mayonnaise ist schon etwas wunderbares. Pommes mit Mayo, Salate mit Mayo, Chicken Nuggets mit Mayo, vegane Nuggets mit Mayo, sie ist so vielseitig und immer wieder lecker. Pfeif auf die Kalorien, ab und zu muss das einfach sein oder? Aber zum Trinken? Really?

So weit geht die Liebe dann doch nicht und wir wissen ehrlich gesagt nicht, wie es zu diesem Bild gekommen ist. War das ein Werbegag oder steckt doch ein ganz anderes Produkt hinter diesem Trinkset? Wie auch immer, nein danke, Mayo zum Trinken, das ist nichts für uns. Da würde einem wohl die Lust an diesem ansonsten doch herrlichen Produkt für immer vergehen. Lasst mal gut sein!

Silke Knoop via Facebook

Das sind mal interessante Grußkarten

Grußkarten gibt es ja wirklich zu jedem Anlass. Ein runder Geburtstag, zur Taufe. Zur Beerdigung. Zum Führerschein und zum Einzug. Zum Auszug, zur Scheidung? Zu allen möglichen Gelegenheiten kannst du Grußkarten kaufen. Also wenn du sie kaufen kannst. Hier wird das wohl eher schwierig werden.

Denn hier stehen alle möglichen Gewürze, statt Grußkarten. Vielleicht kann man es ja auch so machen? Paprika als Liebesbeweis zum Valentinstag? Zwiebelpulver für die Schwiegermutter, sinnbildlich für die vielen Tränen, die man ihretwegen schon vergießen musste? Wie wäre es mit Himalaya Salz als Zeichen für die unendliche Liebe? So vielseitig einsetzbar! Für Kinder gibt es dann Zimt und Curry gibt es als Sinnbild für das Scharfe im Leben..

Buzzfeed / via Imgur

Ob das funktioniert?

Was verstehst du unter Aufbackware? Brötchen, Brot, irgendwelche Blätterteig Sachen. Es gibt auch Laugenstangen und Brezen, die man aufbacken kann und vieles weitere mehr. Was man sicher nicht Aufbacken kann, ist Eis in Tüten. Das geht nicht. Naja, es geht schon, aber es wird nichts gutes daraus werden?

Du legst so einen Beutel Eis auf ein Blech, also ohne Beutel, schiebst es in den Ofen und dann kannst du zusehen, wie alles vor sich hinschmilzt. Also weder gut für den Ofen, noch für sonst irgendwas. Sind wir ehrlich, hier wurde einfach Ware falsch einsortiert. Kann ja mal passieren und so entstehen wenigstens lustige Bilder aus dem Supermarkt! Wäre doch schade, wenn niemandem ein Fehler unterlaufen würde, dann gäbe es auch nichts zu lachen.

Buzzfeed / via Facebook

Da hatte wohl jemand den Mund voll!

Anscheinend hatte er oder sie großen Hunger, als das Schild gemacht wurde und vielleicht wurde von diesem Angebot auch gleich selbst ein bisschen was probiert. Da war dann der Mund voll beim Schreiben und so entstanden aus den Krapfen, die dort im Angebot sind, eben „Vrapfen“. Klingt auch lecker und vor allem ist das Marketing technisch gar nicht so dumm!

Man stellt sich das ja vor, wie jemand mit vollem Mund dieses Schild gemacht hat und da Krapfen ja wirklich lecker sind, ist die Versuchung so vielleicht auch größer, ein Packerl oder zwei davon mitzunehmen. Wenn das also ein Marketing Gag war, dann ist der nicht schlecht! Wenn es ein Fehler war, auch okay, wir haben jetzt jedenfalls Lust auf Krapfen bekommen, äh auf Vrapfen.

Nächste Seite