Wie sehen die Stars aus „Herr der Ringe“ heute aus?

IMAGO / ZUMA Wire

Was macht er heute?

Man war sich nach „Herr der Ringe“ sicher, dass ihm ein großer weiterer Weg bevorstehen würde, aber er selbst war sehr vorsichtig bei der Wahl von anderen Rollen. Das kann man sich auch leisten, wenn man so erfolgreich ist und man möchte ja sein gutes erworbenes Image nicht gleich wieder verlieren. Vielen geht es ja so, dass sie immer am vorherigen Erfolg gemessen werden.

 

Er spielte sehr wohl weiter erfolgreich und man hat ihn mindestens zwei Mal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Er ist auch ein leidenschaftlicher Maler, fotografiert gerne und besitzt einen eigenen Buchverlag. Somit ist er in fast allen Kunstbereichen perfekt vertreten und macht das Beste aus allem.

IMAGO / EntertainmentPictures

Gandalf – Gespielt von Ian McKellen

Für die meisten ist nicht Frodo der Main Charakter, sondern eher Gandalf. Er ist die Lieblingsfigur vieler Fans und hatte in der Trilogie die Namen „Gandalf der Graue“ und später dann „Gandalf der Weiße“. Es war eine sehr wichtige Rolle und diese verkörperte der Schauspieler mehr als nur perfekt.

 

Er spielt einen starken, aber auch sehr weisen Mann, dem man gerne folgt und vor allem brachte er auch viel Humor in die Trilogie, was manches etwas auflockerte. Kein anderer als der britische Schauspieler Sir Ian McKellen hatte ja diese Rolle besetzt. Da fragen wir uns natürlich auch, wie geht es ihm heute und was macht er? Ist er noch im Schauspiel aktiv? Er muss ja schon über 80 Jahre alt sein!

IMAGO / ZUMA Wire

Was macht er heute?

Ja, ist er. Sir Ian McKellen, wie er korrekt heißt, ist bereits 83 Jahre alt. Er war schon vor seiner Rolle in „Herr der Ringe“ ein begeisterter und vor allem auch begeisternder Theater Schauspieler und er war auch vorher schon in großen Filmen der Star gewesen. Natürlich ging seine Karriere auch nach der Trilogie noch weiter.

 

Vor allem spielte er ja auch in der „Hobbit“ Trilogie wieder mit, genau wie andere wichtigere Charaktere wie „Legolas“ und „Galadriel“. Er spielte auch in „Die Schöne und das Biest“ mit und begeisterte wieder sein Publikum. Ein fantastischer Schauspieler und wir wünschen ihm noch viele weitere glückliche Jahre! Gandalf wird sicher nie vergessen werden.

IMAGO / EntertainmentPictures

Legolas – Gespielt von Orlando Bloom

Die Rolle des Legolas wurde mit Orlando Bloom perfekt besetzt und sie verhalf ihm zu einem großen Erfolg. Er selbst war bis dahin nicht unbedingt bekannt, er hatte noch nicht mal seine Schauspiel-Ausbildung beendet, also kann man schon sagen, dass war mal ein furioser Start für einen Schauspieler, von dem viele ihr Leben lang nur träumen können.

 

Er spielte ja den Elben-Prinz Legolas und das hat er perfekt hinbekommen. Absolut glaubwürdig und man kann sich gut vorstellen, wie es für ihn nach „Herr der Ringe“ weiterging, wer das noch nicht weiß, den oder die klären wir gerne auf. Vor allem ist er inzwischen auch mit einer sehr bekannten Sängerin zusammen..

Nächste Seite