Dieser Mann war ein Zeitreisender und befeuerte die Verschwörungstheorien neu!

Al Bielek veränderte sichZwei Jahre, nachdem Al den Film das erste Mal gesehen hatte, begann er, der Welt sein Wissen, dass er durch die verschiedenen Therapeuten in sich wiedergefunden hatte, mitzuteilen. Im Jahr 1990 trat er vor die Kameras und erklärte, dass er nicht mal Al Bielek war, sondern das sein wirklicher Name Edward Cameron wäre, der im Jahr 1916 geboren wurde, nicht 1927. Seine Erklärung dafür war, dass die Regierung dafür gesorgt hatte, dass die Familie Bielek ihn bei sich aufgenommen hatte..
Er behauptete, dass Edward Cameron, den man dann Al Bielek nannte, Teil eines der größten Experimente der USA gewesen war und das all das, was man in dem Film „Philadelphia Experiment“ tatsächlich stattgefunden hatte. Natürlich hielt man seine Ausführungen für unwahr, aber dann kam er mit Informationen an, die alle verblüfften..
Er erzählte allen seine GeschichteIm Jahr 1990 erzählte Al auf der MUFON, der Mutural UFO Network Conference seine Geschichte. Obwohl er nie etwas mit UFOs zu tun hatte, hörten ihm alle Teilnehmer gespannt zu, denn seine Geschichte war wirklich unglaublich! Er erzählte, dass sein Bruder Duncan Cameron im Jahr 1939 zur Navy berufen wurde und das schon zu dieser Zeit Wissenschaftler wie Tesla, Neumann und Hutchinson an dem Projekt der Regierung arbeiteten. 1943 wurden er und sein Bruder auf die USS Eldridge befohlen und ab dann wurde es mehr als merkwürdig.
Al machte allen klar, dass das, was sie in dem Film gesehen hatten, dem Philadelphia Experiment keine reine Science Fiction war, sondern dass alles genau so stattgefunden hatte! Man testete Geräte, die dafür sorgen sollten, dass die Fahrzeuge und Schiffe der Army unsichtbar blieben. Angeblich waren er und sein Bruder an Bord, als der erste Test stattfand. Alles hatte angeblich genau so stattgefunden. Das Schiff verschwand, den Leuten ging es furchtbar schlecht, als sie wieder auftauchten und er und auch sein Bruder waren über Bord gesprungen vor lauter Angst. Sie waren aber laut seiner Erinnerung nicht im Wasser gelandet, sondern sie schwebten. Das war seine letzte Erinnerung, bevor er bewusstlos wurde. So berichtete es Al..
Er wachte in einer anderen Zeit aufNachdem Al wieder aus seiner Besinnungslosigkeit erwacht war, war er an einem anderen Ort. Nicht im Wasser, sondern in einer Art Krankenhaus. Auch sein Bruder war bei ihm, dieser allerdings lag im Nebenbett, schwer verletzt, ein großer Teil seines Körpers schien verbrannt zu sein. Er berichtete, dass er dort erfahren hatte, dass es nicht mehr das Jahr 1943 wäre, sondern das Jahr 2137! Offenbar waren er und sein Bruder durch die Zeit gereist..
Natürlich war Bielek durch diese Nachricht mehr als nur überrascht und fragte die Ärzte aus. Diese erklärten ihm, was in den letzten Jahren und Jahrzehnten alles passiert wäre und zeigten ihm und seinem Bruder auf Karten, wie sehr sich die USA inzwischen verändert hatten. Man erklärte ihm, dass der größte Teil des Südostens und der Westküste überschwemmt wäre und Atlanta, auch Florida, fast vollständig unter Wasser lag. Dann allerdings schlief er wieder ein und reiste wieder durch die Zeiten..
Die Reise durch die Zeit ging weiterBielek konnte nicht angeben, mit welchen Mitteln er durch die Zeit gereist war, fand sich aber angeblich im Jahr 2749 wieder. Und auch dieses Mal wachte er in einem Krankenhaus auf, welches völlig anders aussah als das vorherige. Er sah mit staunenden Augen die Technik, die er so beschrieb: „Sie waren mit fortschrittlichen chirurgischen Materialien ausgestattet und seine Verletzungen, die er sich während der Zeitreise zugezogen hatte, wurden mit Lichttherapien behandelt. Im Fernsehen liefen nur Dokumentationen und Nachrichten.
Al erzählte, dass er ungefähr 2 Jahre im 28. Jahrhundert verbracht hatte, in der er als Reiseleiter tätig gewesen war. Die Welt war völlig anders, als heute. Er erklärte, dass ein Computersystem die Welt regierte, welches die Form eines riesigen Kristalls hatte. Nachrichten wurden durch diesen Kristall telepathisch an die Menschen übermittelt, aber es gab noch viel mehr, was Bielek von dieser neuen Zeit berichten konnte.
Nächste Seite