Ein unheimlicher Fund – Holzfäller machen mysteriöse Entdeckung in hohlem Baum

Eines schönen Morgens im Jahr 1980 verließen etwa sieben bis acht Arbeiter der Georgia Kraft Co. kurz nach zehn Uhr ihre Häuser, um zur Arbeit zu gehen. Sie saßen alle in einem leeren Lastwagen, der für diesen Tag auf den Ort zufuhr. Es gab zu viel Arbeit, die vor dem Ende dieses Tages erledigt werden musste.
Die Holzfäller haben ihre verschiedenen Aufgaben sofort nach ihrer Ankunft am Standort erledigt. Es war ein ganz normaler Tag, zumindest bis zur Mittagszeit. Sobald sie nach ihrer Mittagspause ihre Arbeit wieder aufnahmen, bemerkten sie jedoch etwas äußerst Seltsames an einem der zu rodenden Bäume.
Sie lagen bis zu diesem Zeitpunkt noch immer im Zeitplan und hatten die meisten Kastanienbäume bereits gefällt, welche gefällt werden sollten. Nur wenige Bäume blieben von diesen noch übrig, darunter ein besonders leichter Baum, welcher von Innen hohl zu sein schien.
Auf den ersten Blick schien es, als würde dieser Kastanienbaum im Vergleich zu den anderen Bäumen die wohl einfachsten Anstrengungen erfordern. Der Baum enthielt jedoch ein schreckliches Geheimnis in sich und eines, das sie aufdecken wollten direkt vor den Holzfällern. Noch ist nicht bekannt was sich hinter dem Holz verbergen sollte, doch in wenigen Minuten sollte sich das Geheimnis im Baum offenbaren und für einiges an Erstaunen sorgen.
Sobald der Stamm des Baumes auf die Seite gefallen war, begannen die Holzfäller, ihn zum leichteren Transport in kleinere Stücke zu schneiden. Bei dieser Routine bemerkte allerdings einer der Holzfäller etwas äußerst Ungewöhnliches. Denn sie hatten zuvor angenommen, der Baum sei hohl und damit hatten sie auch zum Teil recht, aber teilweise auch wieder nicht.
In diesem Fall sollte das Licht der Sonne von einem Ende zum anderen durch den Baumstamm gehen und für eine Offenbarung sorgen. Denn das Licht gelang nicht von einem Ende des Baumes zum anderen. Dies konnte nur zwei Dinge bedeuten: Der Kastanienbaum war entweder nicht hohl oder da steckte etwas dazwischen.
Menschen, die den Stamm dieses Baumes aus der Ferne betrachteten, beschrieben diesen auf unterschiedliche Art und Weisen und dennoch glichen sich ihre Aussagen in einem ganz wesentlichen Punkt. Dieser Punkt zeigt sich dabei in folgender Aussage: Am Stamm selbst befände sich, so den Aussagen der Beobachter zufolge, ein schwarzes Loch. Aber egal wie sie es auch betrachteten, das Loch stach als etwas Faszinierendes direkt in ihre Augen.
Man könnte diesen leicht als den Stamm eines Baumes abtun, welcher wiederum in einem Baum wächst. Aber das Loch sah egal von welcher Perspektive viel seltsamer für alle Beobachter, die man befragte aus.
Nächste Seite