Die lustigsten Bilder von Anglern, die du jemals gesehen hast!

Angeln ist nach wie vor sehr beliebt und das aus gutem Grund. Man braucht sich nur seine Angel zu holen und ab damit an den Fluss oder an den See. Im Geiste stellen sich die Angler dann natürlich vor, wie toll alles laufen wird und das sie fette Beute machen werden. Manchmal allerdings läuft alles ganz anders, vor allem schief und wenn man Glück hat, werden diese Fails auch aufgenommen. Entweder sind die Fische schlauer oder die Natur zu stark. Kommt alles vor.
Früher hätten diese Angler ihre Missgeschicke ja einfach verschweigen können, aber hey, heute leben wir im Zeitalter von Cam und Co und so bleibt fast kein Fauxpax mehr verborgen. Gut so, sonst hätten wir alle nichts zu lachen! Wir zeigen euch hier eine Reihe der lustigsten Angler Fotos, die je entstanden sind. Viel Spaß dabei!
Fang des TagesMan muss schon ein sehr ruhiger Mensch sein, um Angeln zu können. Man sitzt stundenlang auf einem Boot oder an einem Ufer und muss sich sehr ruhig verhalten. Vor allem geht so ein Angelausflug meistens schon am frühen Morgen los und dauert bis spät, da kann man kein unruhiger Mensch sein, der ständig Action braucht. Und so wartet der Angler, bis endlich was anbeißt.
Dieser Mann hat einen besonders erfolgreichen Angelausflug absolvieren können. Nein, er hat nicht die Frau gefangen, sondern er wollte allen anderen beweisen, wie groß sein Fisch denn ist, den er am Haken hatte und so hat seine Frau als Größenvergleich mitgeholfen. Gute Frau, keine Frage. Ob sie sowas öfter macht? Viele Frauen würden ihm wohl was husten! Jedenfalls ein toller Fang, sowohl links, als auch rechts.
Die Kraft der NaturJa beim Angeln sitzt man gemütlich da am Ufer, wartet gemütlich darauf, dass endlich etwas anbeißt und man nur noch seine Beute einholen muss. So jedenfalls der Plan. Meistens sind es ja kleinere Fische, bei denen man sich nur wenig anstrengen muss, aber manchmal bekommt man ein besonders großes Tier an den Haken und dann entstehen solche Bilder. Sieht nach Kraftanstrengung aus, keine Frage!
Was hat er denn da am Haken? Seht euch mal die Schleifspuren im Sand an, es scheint ein etwas größerer Fisch zu sein oder gar etwas ganz anderes? Aber er will natürlich nicht aufgeben und hält tapfer stand! Wie das ausgegangen ist, wissen wir leider nicht. Ob er es noch geschafft hat, das riesige Tier an Land zu ziehen oder ob andersherum das Tier es schaffte, ihn ins Wasser zu holen? Aufgeben ist ja keine Option. Weder für den Menschen, noch für das Tier.
Carpe DiemAch was macht ein Angler nicht alles, um seinem Hobby nachgehen zu können. Offensichtlich war es an diesem Tag ein wenig stürmisch und vor allem auch regnerisch, wen juckts? Und so hat dieser Mann sich etwas besonderes einfallen lassen, um doch noch angeln gehen zu können. Vor allem, wenn einem das Wasser schon so weit entgegen kommt, sollte man das doch ausnutzen?
Und so sitzt der Mann tapfer in den Fluten und wartet darauf, dass ihm ein Fisch entgegen kommt. Diese sind ja von solchen Fluten auch oft verwirrt und denken nicht mehr so wie sonst an ihre Sicherheit. Also sofern sie überhaupt denken. Das Bild ist auf jeden Fall ein besonderer Schnappschuss, denn wer würde denn auf so eine Idee kommen? Alle anderen würden sich erst mal in Sicherheit bringen, aber er hier, er macht einfach das Beste aus diesem stürmischen Tag und hofft auf einen guten Fang.
Nächste Seite