Die lustigsten Bilder von Anglern, die du jemals gesehen hast!

Ein sehr schlauer FischNormalerweise sagt man, der Mensch ist das Intelligenteste Wesen. Das das nicht immer stimmt, wissen wir wohl alle längst. Selbst Fische werden sich manchmal fast kaputt lachen, wenn sie auf die Bemühungen der Menschen sehen, wie sie sich anstrengen, um einen von ihnen zu fangen und was sie dafür nicht alles verwenden. Seht euch das mal an. Die Angelkonstruktion ist beachtlich. Keine Frage. Aber der Fisch ist schlauer.
Der Fisch wird sich das ganze in Ruhe angesehen haben und sich gedacht haben, Pustekuchen. Heute gibt es keinen Fisch, das garantiere ich dir. Und so ist er einfach zwischen den wirklich gut ausgebrachten Angeln hindurch geschwommen. Einfach quer durch, so dass er auch nicht aus Versehen an einem Haken landen kann. Wenn ihr uns fragt, wir können fast das „Hihi“ von ihm hören. Ihr auch? Tja lieber Mensch, du bist nicht immer schlauer als die Natur..
Einfach mal alle Schilder ignorierenWir alle sind jeden Tag von Regeln gelenkt. Wir können gar nicht anders, als diese zu befolgen. Egal ob wir zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Überall sind Schilder, die uns genau sagen, was wir tun sollen, bzw. was wir lassen sollten. Stop Schilder sind ebenso wichtig wie Vorfahrtsschilder. Verbote über Verbote und manche Leute haben davon irgendwann die Nase voll. So wie diese Angler hier.
Wir wissen nicht genau, warum diese Angler hier das Verbot missachten. Einer der Gründe könnte sein, dass hier besonders viele Fische sind und die Angler gar nicht einsehen, sich die Beute entgehen zu lassen. Ein anderer könnte sein, dass sie nicht lesen können, aber gleich so viele? Jedenfalls ignorieren sie das Verbot und haben sich hier alle gemütlich zum Angeln versammelt. Wie lange das gut ging, bevor die Ordnungshüter einschritten, wissen wir leider nicht.
Überall NetzeDie meisten Angler und Fischer setzen auf die Angel. Ganz klar. Aber natürlich gibt es auch welche, die auf Netze setzen und damit gute Erfolge erzielen. Was diese Frau sich hier gedacht hat, wissen wir echt nicht. Sie hat nicht nur ein Netz im Wasser und versucht damit, ihre Beute einzuholen, sie hat auch noch ein Netz auf dem Kopf. Klar, man kann ja nie wissen, wann so ein Fisch wie ein Basketball einfach in ein Netz springt?
Obwohl das fast ein bisschen verrückt aussieht, scheinen die Fische von ihrem Anblick so verwirrt gewesen zu sein, dass sich doch einer in das Netz im Wasser verirrt. Wir vermuten, die Fische haben über den Anblick der Frau so gelacht, dass einer von ihnen die Kontrolle verloren hat und ihr tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes ins Netz gegangen ist. Also ist ihr Plan aufgegangen. Wer hätte das gedacht?
Fische, nichts als Fische!Es gibt natürlich nicht nur Angler, die sich an den Gewässern tummeln, sondern es gibt auch Leute, die einfach das Wasser an sich genießen und dafür auch gerne mal abtauchen. Das hat dieser Typ hier auch gemacht. Wir denken jetzt wirklich nicht, dass er vorhatte, einen der Fische mit den bloßen Händen zu fangen. Jedenfalls hat jemand anderer seine Tauchversuche auf Kamera festgehalten und so entstand ein echt super Foto.
Es wirkt fast, als wäre er eins mit der Natur geworden, vielleicht ist er zu lange getaucht und hat sich in einen Fisch verwandelt, also so halb? Es sieht so aus oder? Seinen Körper kann man noch gut erkennen, aber sein Kopf ist jetzt der eines Fisches. Das kommt davon, wenn man eins sein will mit der Natur. Manchmal klappt das auch. Nee Spaß. Das war einfach ein perfektes Foto im perfekten Moment. Gut geworden!
Nächste Seite